Also wenn das nicht mindestens unentschieden ausgeht
Jun-16-2006 17:39
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also wenn das nicht mindestens unentschieden ausgeht
dafür müssten sie 10 Holländer auswackeln, aber vor denen brauchen unsere keine Angst haben
Jun-16-2006 17:43
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by disco stu
Gegen Argentinien fangen die sich hinten ein paar
Das hat ein Freund von mir gerade hochgeladen..für die, die das 2. Tor nicht gesehen haben. Als Argentinier musste er natürlich links oben einblenden, wieviele Pässe gespielt wurden bis zum Tor, ohne das der Gegner dran kam. 27 ist schon Wahnsinn.
[[ LINK REMOVED ]]
Jun-16-2006 17:45
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
"holland mit reinem ergebnisfußball" - das sagt schon alles
Jun-16-2006 17:52
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
Boah,
die Holländer spielen ja wie die Italiener sonst. Elfenbeinküste war aber auch schlecht in der zweiten Halbzeit, vor allem Drogba war sauschlecht heute.
Die ach so gelobten Holländer haben sich damit zum zweiten Mal zum Sieg erduselt. Hoffentlich gibts gegen Argentinien eine Klatsche.
Jun-16-2006 17:54
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
puuuuuh. mann was für ein stress.... so leid es mir für die elfen tut, so hab ich doch auch beim tippen 3 punkte eingeheimst
Jun-16-2006 17:54
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Ich freue mich für Holland!
War zwar kein starkes Spiel; aber unter'm Strich zählt halt das Ergebnis!
Respekt vor der Leistung der Ivorer!
UNIT-er
Jun-16-2006 17:55
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
puuuuuh. mann was für ein stress.... so leid es mir für die elfen tut, so hab ich doch auch beim tippen 3 punkte eingeheimst
Du bist an allem Schuld
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Jun-16-2006 19:49
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Gute Sache? Die stellen sich mehr oder weniger das ganze Spiel über hinten rein und werden davon von den ARD-Laberköppen auch noch hochgelobt.