Originally posted by UNIT-er
Ich freue mich für Holland!
War zwar kein starkes Spiel; aber unter'm Strich zählt halt das Ergebnis!
Respekt vor der Leistung der Ivorer!
UNIT-er
mit viel glück beschert dir vielleicht das achtelfinale eine partie
niederlande - iran.
ansonsten:
glückwunsch an angola und ricardo, die zweite halbzeit hat den abend noch gerettet.
außerdem sind und bleiben meine lieblingsfans die argentinier.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Jun-16-2006 21:32
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
mit viel glück beschert dir vielleicht das achtelfinale eine partie
niederlande - iran.
Wir werden sehen...
...diese WM hat in vielen Spielen gezeigt, dass die vermeindlichen Außenseiterstaaten gut mithalten können - sogar Gewinnen ist da drin!
Deshalb sollte man auch eine Begegnung Iran-Niederlande weder unter- noch überbewerten!
UNIT-er
Jun-16-2006 21:36
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wir werden sehen...
...diese WM hat in vielen Spielen gezeigt, dass die vermeindlichen Außenseiterstaaten gut mithalten können - sogar Gewinnen ist da drin!
Deshalb sollte man auch eine Begegnung Iran-Niederlande weder unter- noch überbewerten!
UNIT-er
mehr als ein unentschieden ist doch bei David gegen Goliath nie rausgesprungen, die Favoriten haben ihr tor gemacht und dann verwaltet oder hast du was anderes gesehen?
Jun-16-2006 21:39
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by disco stu
mehr als ein unentschieden ist doch bei David gegen Goliath nie rausgesprungen, die Favoriten haben ihr tor gemacht und dann verwaltet oder hast du was anderes gesehen?
Ich hoffe doch, dass ich nichts anderes gesehen habe...
Jedoch sagte ich ja folgendes:
quote:
Daraus geht ja hervor, dass sie zumindest in der Lage sind mitzuhalten mit den sogenannten Favoriten!
Natürlich gehört da auch ein Stückcken Glück dazu, dass man (die vermeindlichen Außenseiter) dann auch die vielen Chancen in Tore umsetzt!
Ebenso ist es aus Favoritensicht legitim, das erzielte Ergebnis dann bis zum Schlusspfiff zu verwalten; jedoch glaube ich diesbzgl. bei einigen Favoriten nicht daran, dass das dann nur Verwalten war - es ging unter'm Strich in den Spielen nicht mehr!
UNIT-er
Jun-16-2006 21:46
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Leider ist diese WM kein Turnier von großen Überrasschungen.
Von den vermeintlich Schwächeren konnte noch keiner die Favoriten ernsthaft in Gefahr bringen. Mehr als ein Unentschieden war bisher nicht drin.
Es sieht so aus, als ob sich in fast allen Gruppen die Favoriten durchsetzen würden.
A -> Deutschland & Ecuador (OK, kleine Überrasschung, aber die Ecuadorianer haben weniger von ihrer eigenen Leistung profitiert als vielmehr von den enttäusschenden Polen)
B -> England & Schweden (Trinidad kanns theoretisch noch schaffen aber dazu müßten sie gegen Paraguay auch mal ein Tor erzielen)
C -> Argentinien & Holland (wo war das denn die vielbeschworene "Todesgruppe"?)
D -> Portugal & Mexiko (vielleicht schaffts ja der Iran oder Angola noch, einem der Beiden den Platz zu klauen, ist aber eher unwahrscheinlich)
E -> Italien & Tschechien (wurden nicht die USA und Ghana vorher auch zu den Geheimtipps gezählt? Leider sind die beiden Favoriten viel zu stark)
F -> Brasilien & ??? (tja, hier liegen meine Hoffnungen auf den Australiern. Gegen Holland haben sie auch schon ein Unentschieden geholt, warum sollten sie nicht auch die Kroaten ärgern können)
G -> ??? & ??? (spannendste Gruppe. Frankreich, Schweiz und Südkorea machen es unter sich aus. Würd mich sogar nicht wundern, wenn die Schweiz und Südkorea hier weiterkommen. Wäre dann aber auch keine richtige Überrasschung.)
H -> Spanien & ??? (Abwarten wie die Ukraine gegen Tunesien spielen wird. Waren sie wirklich so schwach gegen die Spanier oder waren diese so stark?)
Jun-16-2006 22:41
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
...Überrasschungen.
...Überrasschung.
Überraschung schreibt man selbst nach der Rechtschreibreform immer noch mit einem s i
Jun-16-2006 23:44
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Leider ist diese WM kein Turnier von großen Überrasschungen.
Ich bin eigentlich froh, dass die grossen Überraschungen ausbleiben, dann treffen die besten Mannschaften in de K.O.-Runden aufeinander und man sieht dort gute Spiele. Vor 4 Jahren das Turnier war von edn meisten Spielen her grausam. Außer Brasilien - England gab es da in der K.O.-Runde kein einziges richtig geiles Spiel. Die Spiele der Deutschen z.B. waren da ja kaum anzusehen.