quote:Originally posted by nz-fan und wech................ +1
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
tagschön. käffchen.
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
quote:Originally posted by Iniii tagschön. käffchen. sach ma, wo beziehst du deinen karamellcappucino her?
quote:Originally posted by Vanditine sach ma, wo beziehst du deinen karamellcappucino her? gibbet eigentlich überall, ders von krüger family. im penny hol ich meinen. gibts da leider nich als nachfüllpack, so dass ich ständich diese blöden büchsen hier rumfliegen hab....
quote:Originally posted by Iniii gibbet eigentlich überall, ders von krüger family. im penny hol ich meinen. gibts da leider nich als nachfüllpack, so dass ich ständich diese blöden büchsen hier rumfliegen hab.... muss jetzt eh mal brötchen holen gehen fürs frühstück, werd mal bei netto schauen - dank dir
so...zurück von mommy und sowas von satt..... jetz gibbet nochn gemütliches käffchen und dann mal auf zur arbeit.... nice weekend
Moin! Kaffee...
quote:Originally posted by Rockabye hat Stu deinen Account gehackt? ich wollte grade losdonnern, aber dann hab ich mir gedacht das man einer Amöbe doch nicht so viel aufmerksamkeit schenken sollte. Ich wünsche dir auch mal so ein Weihnachten und ein Silvester wie ich es erlebt habe, dann können wir noch mal drüber sprechen...
quote:Originally posted by Ronny-LE Moin! Kaffee... komm mal bitte @ icq... edit: das ging ja fix