Und ich hab gedacht ihr steht auf Walter:
___________________ nothing here
quote:Originally posted by McP68 hm RE1 passt schon, sie (wollen wirs mal nicht so hart ausdrücken ) kommt doch da eh um nette Frisur hat sie da in Lost, freue mich schon auf die 2. Staffel!! ja endlich offene Haare nicht immer dieses strenge abgebundene AAAAAHHH Schnegggge
quote:Originally posted by disco stu ja endlich offene Haare nicht immer dieses strenge abgebundene LOL, scheinst wohl auch nicht ganz abgetan von ihr zu sein so ich gehe dann mal pennen, mittwoch ist ja feiertag (bus & bettag nur in Sachsen)
quote:Originally posted by McP68 LOL, scheinst wohl auch nicht ganz abgetan von ihr zu sein so ich gehe dann mal pennen, mittwoch ist ja feiertag (bus & bettag nur in Sachsen) ne gefallen tut die mir schon, aber dann lieber Jessica Alba so ich muss noch Handtücher aufhängen
so guten morgen..
morgen auch von mir
Moinsen, schönen guten Tag Herr Sleepwalker. Steuerkontrolle, wo sind die Betriebsordner? Jetzt erst mal frühstücken gehen und dann ab inne Arbeit
___________________ rate the sound, not the artist.
moin freaks!
Guten Morgen, erst mal die Anmeldeorgie aufm Citrix abwarten
quote:Originally posted by disco stu Guten Morgen, erst mal die Anmeldeorgie aufm Citrix abwarten was macht der Frauenknast?
quote:Originally posted by Frank-HH was macht der Frauenknast? musst du doch wissen, du schaust das doch immer, ich hab meine Abhandlung gestern darüber schon geschrieben
was haltet ihr von sony cybershot s60? irgendeiner ne ahnung? mein bruderhat letztes weekend auf ner Agrar Ausstellung mein Display gehimmelt und bis zur qlimax brauch ich ne neue