quote:Originally posted by darkstar was ham die denn angekündigt? bei uns wars vorhin noch trocken..... Könnte aber gut sein, dass es demnächst den ersten schnee gibt quote:Originally posted by Blackdrivergirl ich meinte, wie die den in Rott. angekündigt haben..das bekommt man ja nur vom Zuhören voll die Gänsehaut ich fands grauenhaft... es gibt in einem club fast nichts nervtötenderes als MCs...
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by nz-fan Moin! Irgendjemand hat den Wasserhahn oben angestellt hier pisst es Viele Grüße mach ihn doch aus *aus dem Fenster schau* hm auto polieren und waxen lass ich heute wohl lieber
hier ist typisches herbstwetter! grau und trist! jetzt gehts nach limburg, bis später!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER hier ist typisches herbstwetter! grau und trist! jetzt gehts nach limburg, bis später! yep same here. Sag mal, warum ziehst du nicht gleich nach Limburg?
quote:Originally posted by Dr. Zoidberg ich fands grauenhaft... es gibt in einem club fast nichts nervtötenderes als MCs... Allein diese Mellow im Background usw. Aaahhh, ich freu mich schon wie blöd auf UTRECHT!!!!
was mir grade auffällt: MAYDAY PROTOTYPES 2005 10-11-2005 21:00-21:30 - LIVE: Nu NRG was sind'n das fuer Organisatoren, die Nu NRG um 21:00 spielen lassen haben war jemand von euch zufällig da?
quote:Originally posted by Dr. Zoidberg Moinsen, schönen guten Tag Herr Sleepwalker. Steuerkontrolle, wo sind die Betriebsordner? guter Song! btw: Schulschluss
War grade mal mit dem Hund draussen - baaaaaaaaaaaah ist das ein Ekelwetter
quote:Originally posted by Dr. Zoidberg Könnte aber gut sein, dass es demnächst den ersten schnee gibt Angeblich ist Schnee für Mittwoch/Donnerstag bei uns angekündigt! Erstmal abwarten und warm anziehen...
quote:Originally posted by asdf guter Song! Endlich hats jemand erkannt quote:Originally posted by AndrewdeClark Angeblich ist Schnee für Mittwoch/Donnerstag bei uns angekündigt! Erstmal abwarten und warm anziehen... Jepp, hab ich auch gehört... Hurra, ich freu mich ja schon so Hoffentlich versinken wir nicht wieder so im Schnee wie letzten Winter...
quote:Originally posted by Dr. Zoidberg Hoffentlich versinken wir nicht wieder so im Schnee wie letzten Winter... Ja das hoffe ich auch! Letztes Jahr wars einfach nicht mehr schön...
ich lese grade was über das Memory Management für den Roll-in/Roll-out Process in einem SAP System