|
die 465,- eur die jeweils ich und unit-er bezahlt haben könnt ihr nicht unbedingt als maßstab nehmen. die preise für das appartment könnt ihr der homepage www.sonnen-reisen.de entnehmen. wir hatten reisezeit c, im juli und august ist das appartment rund 90,- eur teurer. der preis für das appartment alleine betrug 409,- eur für 2 personen. hinzu kommt der preis für den leihwagen und flug. letzter kann auch beträchtlich schwanken, pro nase waren das bei uns rund 150,- eur hin/rück inkl. allem ( air berlin / hapag lloyd ).
als luxus würde ich die anlage nicht unbedingt bezeichnen, jedoch ist sie nett im landestypischem stil eingerichtet und gebaut, großzügiger begehbarer kleiderschrank, tv mit rund 30 deutschen kanälen samt vt und brauchbare kücheneinrichtung. und der gesamteindruck samt herrlichem panorama und umgebung macht auch reiz aus. in meinem alter fängt man auf so was zu stehen...
was autofahren auf der insel angeht kann ich nur als beifahrer sprechen, die straßen sind in einem sehr gutem zustand, viel kreisverkehr, die wichtigsten orte und strände sind ordentlich ausgschildert. klimaanlage war in unserem wagen vorhanden, ebenfalls radio mit 6 lautsprechern und cd. parkplätze sind vor den großen clubs reichlich vorhanden ( mit den freiflyern muß man ja eh früh da sein ), in san antonio findet sich mit suchen immer was und in ibiza-stadt kann man notfalls für 3,- eur die nacht auf einem parkplatz parken. diesel gibt's da unten für sensationell günstige 98 cent.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Last edited by STRANDJUNGE on Sep-13-2005 at 18:54
|