|
moments:
Mädel drängelt sich an die Absperrung, so gegen 18:00: "Hey, macht doch mal nen anderen Flow"
Harald denkt sich: a) wer ist das b) was will die, Flo hat doch schon von 13-14 Uhr schon aufgelegt
Mädel: "Hört sich ja alles voll gleich an, macht doch mal andere Musik, die anderen Bühnen haben voll Stil-Wechsel"
Harald: "Mädel, TRANCE all the way ist unser Konzept"
Mädel: "Ja, aber bei uns bleiben nicht so viele stehen und trinken was..." <= ah, ok, vom Getränkestand gegenüber. Hat sich übrigens ne halbe Stunde später deutlich geändert, da war dann unsere Musik "voll in Ordnung" und bei ihr anscheinend mehr Umsatz
Special thx an Alex, unseren ganz persönlichen Security, der auf uns aufgepasst hat und supernett ist. special special thx dafür, daß wir (vorsichtig ausgedrückt) die Lautstärkebegrenzung ab 21.30 etwas umgehen konnten 
abschließende session im Park, um runterzukommen
Etap-Personal, das deutlich erstaunt war, was denn da per Fahrstuhl aus dem 7.ten Stock Samstag Morgen heruntergefahren kam - ein vollbeladener Gepäckwagen nach dem anderen - und Samstag ab 23:00 wieder hochgefahren wurde und Sonntag wieder runtergefahren wurde 
Michi unser Wundertechniker von meinem Verleih in Hamburg und gute Fee - der hat original unseren Sound gerettet. Nachdem wir ganz am Anfang schon hektisch wg "Kratzen" der Boxen rumtelefoniert hatten, über Jordan schon den Cheftechniker der Loveparade von einer der letzten Jahre am Telefon hatten und dann doch noch die Lösung gefunden hatten und => super sound, Dennis konnte PÜNKTLICH (!!!!!) um 12:00 sein set starten. Und dann erneut Michi gegen 16:00, als ich wg knallrotem Amp wieder panisch in der Gegend herumgelaufen bin - und wir dann endlich von Michi wussten, wie wir aus unseren viel belächelten Bässen und Tops eine Leistung herausholen konnten, daß da so einigen vor Staunen das Lächeln erst mal vergangen war. Ich sage mal, das Biest hat die Waffe SEHR gut in Schach gehalten 
kleine Jogging-Session am Samstag morgen - anscheinend sollte ich mir das Holocaust-Denkmal noch anschauen, oder warum habt Ihr mich da schon rausgelassen? 
10:28: "Nein, hier kommt heute kein Wagen mehr rauf, ist schon alles gesperrt!"
Ok, kurze Panikattacke, Armin und Guido aktiviert und doch rauf auf´s Gelände... Puh.
11:15 Anlage läuft an - immerhin. Hört sich scheiße an. Panik.
11:25 ok, die Nadel hat wohl definitiv den Transport nicht überstanden... zum Glück hat Flo Ersatz-Systeme dabei
11:45 immer noch Panik, Sound schlecht.
11:52 Pioneer 100, Nummer eins: funktiniert. Nummer zwei: warum zieht das gottverdammte Dings keine CDs ein?! Zum Glück noch Nummer drei als Reserve, sonst hätten wir blöd ausgesehen.
11:58 RICHTIGE Panik, Sound immer noch schlecht
11:59 Herrgott, wie hätte man DARAUF kommen sollen?!
12:00 Dennis legt die ersten CDs rein und pfeffert los - Sound = 1a!
more to come...
Last edited by NetX on Jul-11-2005 at 09:07
|