|
|
|
|
 |
ED_case
Junior tranceaddict
Registered: May 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
weißt du was drogenspürhunde kosten???
die hat ja die polizei selbst nur in den seltensten fällen. |
Pech gehabt eben! Tuerenaufbrechen get ja ueberhaupt nicht.. den Leuten Stress zu machen nur weil sie ein bischen Spass haben wollen und n paar harmlose Peppen-Zieher rausschmeissen wollen. Raving war schon immer direkt mit Drogen verbunden.. das werden sie niemals mit ein paar Tueraufbrechungen verhindern koennen.
|
|
Sep-18-2005 00:35
|
|
|
 |
 |
ED_case
Junior tranceaddict
Registered: May 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn sie bei ihm ein paar pillen oder ein paar tüten mit weißem puder finden und dazu ne menge 5 oder 10 euro scheine? was will er machen? zur polizei gehen??? |
Ich versteh nicht so richtig was du damit meinst? Willst du mir sagen das sie nur nen Dealer finden wollen um ihm von seiner Kohle zu berauben?! Wir leben nicht in einem kurrupten dritt-welt-staat!
Der Tuersteher darf dich im/vorm Club noch nicht einmal selber in deine Taschen eingreifen.. er kann dir nur sagen das du deine Taschen leeren sollst. Sobald er dir in die Taschen greift begeht er selber eine kriminelle Straftart. Und Geld-Scheine wird er nicht spueren koennen, somit wuerde kein intelligenter Dealer der von seinen Rechten bescheid weis einfach all seine Kohle rausruecken!
Und dir dann Geld wegzunehmen ist natuerlich mega illegal!
Wuerd ein Security Mensch so ein Risiko eingehen?! Mit oder ohne Drogen am Mann! Du kannst nicht Illegales Verhalten mit ebenso illegales Verhalten bekaempfen.
Wie gesagt, alleine fuer das Einbrechen einer Toilletten-Tuer ohne gutem Grund ist eigentlich schon eine Straftart begangen.
|
|
Sep-18-2005 02:31
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:08.
Forum Rules: