Originally posted by Nachtengel
ach ostbahnhof. da bin ich dann auch zuversichtlich daß es fächer gibt. bin sonst auch immer am zob/funkturm angekommen mit dem bus, aber ich glaube, wir haben eine andere "linie" nicht den "normalen berlinienbus"... auch egal
vielen dank!
eintritt ist ja mal sehr o.k.!
Das ist der normale Berlinienbus; die Tour zum Ostbahnhof ist aber relativ neu in deren Programm!
Bitte!
UNIT-er
Apr-20-2006 09:47
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Piotro
Jawohl, wird gemacht
Aber ich werde es nicht schaffen, Euch vom Ostbahnhof abzuholen. Steigt mal Zoologischer Garten aus. Von dort aus sind es 15 min bis zu mir.
Hmm, da müssen wir dann mit den Öffentlichen fahren, weil laut Plan hält der Zug nicht am Zoo
Naja, wird schon hinhauen hoffentlich, weil wenig Gepäck haben wir nicht unbedingt
Apr-20-2006 10:27
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Hmmmm... Fährt der jetzt direkt zum Ostbahnhof, sehr merkwürdig. Egal, von da aus ist es auch nicht weit zu mir. Ich schreib Dich heute bei icq an.
Apr-20-2006 10:29
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
quote:
Originally posted by Piotro
Hmmmm... Fährt der jetzt direkt zum Ostbahnhof, sehr merkwürdig.
also die s-bahn ab heute glaube auch nicht zwischen zoo und grunewald/heerstr. vlt. hängt das damit zusammen...