Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (56): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Für mich war es jetzt nicht DAS Event des Jahres. Nach der Zugdiskussion mit Jessy hab ich mir mal Gedanken darum gemacht, wo ich überall war etc. und ich kann definitiv nicht sagen, was das beste Event war. Aber egal, hab so viele wunderschöne Wochenenden und Reisen erlebt

+1

Ich halte auch nicht so viel davon zu vergleichen "War das besser oder das?". Jedes Event ist anders und hat andere "Eigenschaften" (z.B. viele verschiedene DJs, Sommer und Outdoor, Indoor mit Hammer Lasern, Super Stimmung mit einer Eiskanone etc.), so dass die Events für mich gar nicht vergleichbar sind. Ich neige auch eher zu sagen: Das war schön und das war schön und das war nicht so schön etc. ohne die Events untereinander zu vergleichen.

Old Post Nov-14-2006 09:41  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blackdrivergirl
tach

Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by lotadeus
http://www.tvsulz.ch/aa-ddl/racoon_...(avb_remix).MPG
http://www.tvsulz.ch/aa-ddl/MOV01712.MPG == Burned with Desire (in 10min up)

Love you more ist einfach DER Track schlechthin....!

Danke dafür!!!

Love you more ist echt mal ein Hammertrack!

Kann sogar n paar GTA´s raushören *gg* nein, im Ernst : Gänsehautfeeling PUR, wenn man die ganzen Partypeople feiern hört

Old Post Nov-14-2006 09:46 
Click Here to See the Profile for Blackdrivergirl Click here to Send Blackdrivergirl a Private Message Add Blackdrivergirl to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
+1

Ich halte auch nicht so viel davon zu vergleichen "War das besser oder das?". Jedes Event ist anders und hat andere "Eigenschaften" (z.B. viele verschiedene DJs, Sommer und Outdoor, Indoor mit Hammer Lasern, Super Stimmung mit einer Eiskanone etc.), so dass die Events für mich gar nicht vergleichbar sind. Ich neige auch eher zu sagen: Das war schön und das war schön und das war nicht so schön etc. ohne die Events untereinander zu vergleichen.

Joa, wie auch immer... Ich denk halt, dass man (zumindest manchmal bei besonders emotionalen Geschichten) einfach merkt, welcher positive Eindruck in Summe am stärksten von allen ist/war, auch wenn man rein vom Prinzip her z. B. noch nicht mal Dance Valley mit Nature One vergleichen kann, obwohls beides Festivals sind! Ich mache mein Top-Event nicht davon abhängig, wer im Line Up war, oder welche Location ich besucht hab. Es ist bei mir vielmehr die Fülle an Eindrücken, auf deren Basis ich so einen persönlichen Rang vergebe...

Old Post Nov-14-2006 09:52  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

Bisher viel mir das auch immer recht leicht so eine Art Rangliste zu erstellen. Aber dieses Jahr war einfach zu viel *lol*. Armin war super super schön. Vor allem mit den ganzen GTAs und der lieben Jessy. Dieses Event möchte ich nicht missen und ich weiß, dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein möchte...
Ich würde eher sagen, dass die Snowzone, die geilste Woche des Jahres war. Zumindest rede ich heute noch fast täglich davon und es haben sich einige Freundschaften aus dieser Reise entwickelt.

Achja übrigens ganz vielen leiben Dank für die anderen Fotos. Sehr schön

Old Post Nov-14-2006 10:21  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

Mindcircuis Video

Old Post Nov-14-2006 11:16  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

"so can i please have some silence... how about some space" ... meine lieblingsstelle fehlt hehe. trotzdem cool!

Old Post Nov-14-2006 12:18  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

das erstemal auf ner vandit gehört.... scheen wars...

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Nov-14-2006 12:21  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

So dann mal mein Review fürs Wochenende.

Freitag schon früh ins Bett gegangen und somit 15 Stunden vorgeschlafen (wegen der Fahrerei) und Samstag tauchten dann um 13 Uhr auch die Hamburger auf.

Erstmal herzlichst Begrüßt "Mach mir mal n Kaffee du Asso" und ab nach oben. Frank und ich haben dann ein B2B Set hingelegt (wie immer) und es hat schon ordentlich Spaß gebracht . Andrew kam dann um 15:30 glaub ich und schon waren wir fast komplett. Dann noch eben schnell was gegessen (Jaaa, Miracoli ) und um 17 Uhr kam dann mTp (Mark) dazu. Schon konnte es losgehen.

Aber wtf war mit dem Wetter los? Über uns ist fast komplett ein Gewitter mitgezogen, so das ich bei dem Bus echt zu kämpfen hatte. Regen, Orkanartige Böhen, Blitze...einfach ein beschissenes Fahren. Dann haben wir das Regengebiet mal etwas hinter uns gelassen und haben eine Pause gemacht...kam es auch gleich schon wieder zurück und wir waren klitschnass.

In Amsterdam dann mit etwas Verspätung Jens abgeholt und weiter gings nach Rotterdam.

Auf dem Parkplatz dann Richtung Ahoy gegangen...Cafe at zu. Toll. Naja, Einlass wurde dann auch gemacht und s fing an zu regnen. Also quetschten sich alle so gut es ging ins Foyer. Dann gab es da noch einen tollen Luftballon, der immer hin und her geschmettert wurde. Als er dann zu mir kam und ich den gerade wegdrücken wollte, platzte das scheissteil . Man war das Peinlich. Buh rufe von ungefähr 2000 Leuten .

Einlass ging aber mal gar nicht. Das hat gedauert ohne Ende. Wieso bekommt UDC das nicht so hin, wie die anderen. Naja, nach 45 Minuten waren wir auch drin und das erste Meetup wurde gemacht. Britta, Alex, Christin(a)(e) (ich vergesse es immer wieder ) die beiden Jessys, Hannes, Ronny, HFC (sonst noch wen vergessen?), Gruppenfoto (folgt heute Abend) und dann in den Lockerboxen alles verstaut.

Dann ab in die Halle. Die Größe der Halle kenn ich ja schon...aber von der Aufmachung war ich dann doch enttäuscht. Ich hatte schon im Vorfeld bedenken, weil UDC ja etwas Verlust dieses Jahr gemacht hatte, dass sich das auf die Events überträgt. Naja, also ich hatte mehr erwartet. 4 Quadrate mit ein paar Moving-Heads, Bars und Strobes, das wars auch schon.

Die Anlage war auch sehr unausgereift. Mit einem vernünftigen Sound-Check hätte man da gewisse Sachen ausmerzen können. Die Boxen waren nicht im Delay geschaltet, was einen gewissen Widerhall erzeugt hatte, die Mitten waren zu leise, somit kam der Bass zu laut rüber. Aber doll, war auch der nicht. Ich hab ja immer noch den Vergleich von der InQontrol. Da sind Frank und ich nachher 40 Meter nach hinten gegangen, weil man keine Luft mehr bekam, DAS war ein Bass . Die Line-Arrays links und rechts waren auch etwas zu leise, aber auf den ersten Blick hatte man das Abstrahlverhalten gut gelöst. In der Mitte der Bühne war oberhalb noch ein kleines Array aufgebaut, welches aber erst ab 4 Uhr Morgens angemacht wurde und somit der Sound bei unserer Position um ein vielfaches besser wurde.

Zur Bühnenshow kann ich sagen, sie war Klasse. 4 lichtstarke Beamer projezierten auf der großen Leinwand fantastische Animationen, Feuerwerk war auch sehr gut und die Live Acts waren auch um ein vielfaches besser als letztes Jahr. Enttäuscht haben mich die Laser. 4 Grüne in mittlerer Leistungsklasse (hinten kamen die kaum an) und wurden viel zu selten genutzt. Das hätte man auch besser hinbekommen können.

Zu Armin kann ich nur sagen: Klasse. Wir wurden in der Halle mit Chasing Cars begrüßt...besser kann der Abend nicht beginnen, dann noch Eller van Buuren, den ich letztes Jahr schon so Klasse fand. Geil. Am Anfang hätte ich auch ein eher progressives Set wie letztes Jahr erwartet. Aber neee...er knallte schon da ein Hit nach dem anderen. Von 0 auf 100 in kürzester Zeit. Geil. Und den Vorhang anzutanzen finde ich auch nicht schlimm. Es unterstreicht den Charakter des Pre-Sets und das die Show noch nicht wirklich angefangen hatte. Dann das Intro. Knall, Vorhang fält, Laser gingen an, Feuerwerk...richtig cool. Und es riss nicht ab. Sehr gute Trackselection und eine Stimmung in der Halle. Richtig schön. Bis zum Ende hab ich nicht einmal still gehalten. Ein wunderschönes Set und ein wunderschöner Abend.

Getränkepreise waren für ein Großevent völlig in Ordnung, Essen wie immer zum Kotzen . Toiletten gingen auch, obwohl wieder diese Dixies am scheppern waren . Die Wasserflaschen mit dem Dance Valleyx 2005 Aufdruck ließen mich in Erinnerungen schwelgen und auch sonst waren die Leute freundlich. Haben uns mit vielen unterhalten

Fazit: Trotz einiger kleiner organisatorischer Schwächen ein verdammt geiler Abend mit den richtigen Leuten. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und 2007 bin ich sicherlich wieder dabei

Meine Grüße gehen an (ich vergess eh bestimmt jemanden): HFC (Jens, Frank, Sedat, Mark (unser neuer )), aussenstelle HFC (Hannes, Jessy), Ronny, Jessy², Alex, Christin(a)(e), Andrew, Britta, Nicole, Basti+Freundin, Vanessa, Lota, Veit, Ina, Doreen, und alle die ich gesehen habe und vergessen habe.

Mein besonderer Dank geht noch an Frank

So und nun gehts in 2 Wochen zur Qlimax

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Last edited by Kasperhauser on Nov-14-2006 at 14:44

Old Post Nov-14-2006 12:35  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

also zum einlass mal kurz: veit und ich dachten auch erst hilfä da kommen wir nie rein.... es hat aba letztendlich genau 20 min gedauert was ich durchaus okay fand und was uns auch nich solange vorkam, und nix geschubse oder so (wie es wohl hierzulande gewesen wäre...) sondern brav in geordneten bahnen. also ich fand das besser als VOR der halle im regen zu stehen, und ich hab schon in ner simplen einlassschlange länger als 20 min gestanden... joa.

geiles review kai und lol@ luftballonzerstörerei

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Nov-14-2006 12:44  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

thx fürs review
da spricht nen erfahrener partygänger, hehe.
gibts ne website wo die ganzen discolights mal neben ihren bezeichnungen aufgelistet sind? (strobes etc.)

Old Post Nov-14-2006 12:54  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Basti1282
thx fürs review
da spricht nen erfahrener partygänger, hehe.
gibts ne website wo die ganzen discolights mal neben ihren bezeichnungen aufgelistet sind? (strobes etc.)

www.thomann.de

Da steht eigentlich alles. Die Moving-Heads werden auch oft als Macs bezeichnet, weil Mac-Lightning eine große Marke ist, wie Tempos bei Taschentüchern

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Nov-14-2006 13:04  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

oh, da kann man ja echt arm werden, hehe
thx

Old Post Nov-14-2006 14:13  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (56): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID this track from 99 or 00 (played by ferry back in the day) [2003] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackYahel - "You Feel" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:43.

Forum Rules: