|
| quote: | Originally posted by flygekorre
Lurchi! Lurchi! Lurchi!
Tja seit Montag wars das wohl mit dem guten Bernd, Pro7 hat anscheinend sogar das BestOf ausm Programm gestrichen... 
und Lost is doof |
Mal im Ernst: Wer hätte sich das Best Of denn auch angeschaut?
| quote: | Originally posted by flygekorre
ja, das ging aus Interviews die unmittelbar nach den Dreharbeiten zur dritten Staffel entstanden sind hervor und wurde wohl zum Teil auch misinterpretiert
hab kürzlich gelesen dass CMH einer vierten Staffel grundsätzlich nicht abgeneigt wäre, solange sich das Team nicht großartig ändert und die Drehbücher ihn überzeugen können... wobei die dritte Staffel meines Erachtens ohnehin nie an die ersten beiden ran kam (Pro7 hatte da schon die Finger im Spiel)
allen Strombergfans kann ich übrigens die US Version von The Office wärmstens ans Herz legen, ist nicht so schwer zu verstehen wie die britische Version, Steve Carell spielt mindestens so gut wie CMH und gerade die zuletzt gelaufenen Folgen der dritten Staffel sind wirklich verdammt witzig |
UK The Office > US The Office
Ricky Gervais is einfach nur der Hammer 
___________________
rate the sound, not the artist.
|