Was is das denn für eine Kacke, das 1:0 war so sicher und mein Tipp wär richtig gewesen, aber nein, die ollen Schweizer müssen nochmal einen nachlegen, ich kotze
Jun-19-2006 15:53
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Was is das denn für eine Kacke, das 1:0 war so sicher und mein Tipp wär richtig gewesen, aber nein, die ollen Schweizer müssen nochmal einen nachlegen, ich kotze
So hast du aber wenigstens im Gegensatz zu mir 1 Punkt
Jun-19-2006 15:55
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Jun-19-2006 15:57
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
schade, hätts den elfer gegeben, wär mein tip richtig gewesen
Jun-19-2006 15:57
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH
Lach du nur, du Lump.
Was hast du denn getippt bei deinem Fussballverstand?
8:3 für Togo ???
Jun-19-2006 15:58
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ich tipp grundsätzlich 5:0
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-19-2006 16:02
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Wolfsburg verpflichtet Isaac Boakye
Der Stürmer kommt von Ligakonkurrenten Bielefeld
Wie von 4-4-2 berichtet, wechselt der 24-jährige ghanaische Stürmer Isaac Boakye von Arminia Bielefeld zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg.
Da Boakye, der wegen einer Knieverletzung nicht mit dem Team Ghanas an der Weltmeisterschaft teilnehmen kann, noch bis 2008 bei Arminia unter Vertrag gestanden war, muss der VfL die festgelegte Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro überweisen.
In der abgelaufenen Saison absolvierte Boakye 25 Bundesligapartien und konnte dabei acht Treffer erzielen und deren drei vorbereiten.
Jun-19-2006 19:01
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Lach du nur, du Lump.
Was hast du denn getippt bei deinem Fussballverstand?
8:3 für Togo ???
18:17 für Lichtenstein!
Jun-19-2006 19:03
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Das wurd aber auch Zeit, Spanien!
Jun-19-2006 21:29
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
eviva espana!
Jun-19-2006 21:34
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
argh, war für tunesien! meiner meinung nach hat der schiri aber sehr einseitig gepfiffen
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....