|
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Das bestätigt mal wieder meine Meinung, dass Laptops sch**sse sind...meiner hat auch nur noch Macken en masse...Netzteil nach 1 Jahr im A****, neues gekauft..gut, geht noch...akku geht auch nimmer,er hängt nur noch am Netz..auch der Lüfter scheint einen weg zu haben..das Teil geht aus, wann es lustig ist..ohne Vorwarnung " einfach batsch und runter fährt er"..also DL und dergleichen sind recht riskant die Tage...
Nochn Nachteil des Laptop´s ist der: Man kann ihn nicht wirklich aufrüsten...Teile sind extremst teuer und man kann nur Originalteile der Hersteller, bei mir z.B. Acer einbauen, dass das Ding überhaupt läuft
Das ist halt das Gute an PC´s...gehen alle Teile, EGAL welcher Hersteller
Also ich für meinen Teil, hole mir niiiieeewieder nen Laptop!
Nichts als Ärger damit. |
wer billig kauft kauft zwei mal fällt mir dazu ein
mein laptop lebt jetzt seit knapp 4 jahren, und es geht noch alles wie am ersten tag - und dass obwohl ich wirklich hart mit dem ding umgeh...
und karten gibt es genauso wie für den pc, sind halt andere steckplätze
ram ist auch nicht so teuer
und festplatten kannste auch nachrüsten...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|