Danach packe ich mein Zeug voll zusammen, schau kurz beim Edeka vorbei und dann gehts ab nach München.
Freu mich schon auf euch Assos! i
Aug-26-2006 09:32
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Arbeiterei alda ... bin hier gestern halb 1 raus, hab meine Einlasschipkarte hier liegen lassen und bin jetzt (nachdem ich zwei stunden in der gegend rumgefahren bin um einen Kollegen zu finden, der mir mal seine Karte leihen kann) wieder back @ work. Ich könnte kotzen... na mal schauen, wie lang sich das hier noch hinzieht.
Ina mein Schatz, ich versuch heut abend bei dir zu sein (aba erst später). Ich ruf nachher mal an!
Viel Spaß noch!
edit: aba heut hab ich den Sander hier Rumspringerei alda ...
Aug-26-2006 09:55
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Vanditine
Ina mein Schatz, ich versuch heut abend bei dir zu sein (aba erst später). Ich ruf nachher mal an!
süße mach dir keinen stress. wenn nich gehst in ruhe heim, schläfst ordentlich und morgen schlagt ihr ausgeschlafen und relaxt (und mit tickets und geld ) hier auf. hab eh noch einiges zu tun.
freu mir!
süße mach dir keinen stress. wenn nich gehst in ruhe heim, schläfst ordentlich und morgen schlagt ihr ausgeschlafen und relaxt (und mit tickets und geld ) hier auf. hab eh noch einiges zu tun.
freu mir!
Eben, lieber so, als die Hälfte vergessen. Immer schön mit der Ruhe und dran denken, dass wir ab Montag auf Ibiza sind und ein paar tolle Tage haben werden
Aug-26-2006 10:38
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Eben, lieber so, als die Hälfte vergessen. Immer schön mit der Ruhe und dran denken, dass wir ab Montag auf Ibiza sind und ein paar tolle Tage haben werden
du hast vergessen "süße" zu sagen
warum dürfen eigentlich frauen sich gegenseitig so nennen? wenn das männer machen würden, würd sich das ziemlich schwul anhören
quote:
Originally posted by Vanditine
.oO(der Kasper hat sich vor wochen auch schon beschwert...) Soll ich ina ab heut hier nur noch asso nennen, um mich dem allgemeinen slang anzupassen?
nö des hamwa nich nötig... is halt deren art sich ihre zuneigung zu zeigen LOL.
wenn jemand mein schatz is, dann nenn ich sie/ihn auch so, und da is mir sowas von schnurzpiepegal wie sich das für außenstehende anhört
Aug-26-2006 10:55
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by godfatherdc
du darfst mich auch hase nennen
der name is bei jess schon vergeben glaub ich
merke: es gibt immer nur ein baby, mausl, schatz etc... auch wenns manchma besser is dass der andere des nich zuordnen kann
Aug-26-2006 10:57
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Iniii nö des hamwa nich nötig... is halt deren art sich ihre zuneigung zu zeigen LOL.
wenn jemand mein schatz is, dann nenn ich sie/ihn auch so, und da is mir sowas von schnurzpiepegal wie sich das für außenstehende anhört
+1
Aug-26-2006 10:58
Iniii
on the other side...
k bei mir hat sich grad nochn schnurzelpurzel über msn angemeldet.... (aba obsch mir das werde merken können..... darf man dergleichen auch abkürzen?? schnu-pu oda so? )