die ersten 5 minuten warn richtig nett anzuschauen, aber dann wurds weniger attraktiv weil nur noch wir spielen...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Originally posted by darkstar
die ersten 5 minuten warn richtig nett anzuschauen, aber dann wurds weniger attraktiv weil nur noch wir spielen...
Gönn mir doch auch mal eine Halbzeit, in der sich mein Puls auf normal-gesundem Niveau bewegt.
Jun-20-2006 16:00
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by darkstar
du würdest dich auch im schützengraben noch beschweren, dass der gegner nicht schießt, oder? i
Originally posted by kernkraft
so eine scheiße, wenn das jetzt auch noch 2:0 ausgeht, dann ärger ich mich aber richtig
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Was is das denn für eine Kacke, das 1:0 war so sicher und mein Tipp wär richtig gewesen, aber nein, die ollen Schweizer müssen nochmal einen nachlegen, ich kotze
also nein, kinder kinder, denkt doch mal an mich als SCHWEIZER
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Jun-20-2006 16:05
kernkraft
d(-.-)b
WAAAAHNSINN
Jun-20-2006 16:16
kernkraft
d(-.-)b
quote:
Originally posted by lotadeus
also nein, kinder kinder, denkt doch mal an mich als SCHWEIZER
lol ich hab 2:0 für schweiz getippt nur falsch eingegeben. i
Jun-20-2006 16:19
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Ja ist denn heut scho Weihnachten? Mann macht das Spaß zuzuschauen. Ich fand Equador eigentlich recht stark in den ersten beiden Spielen, aber die haben ja ma gar keine Schnitte gegen Schland. Uns sozusagen.
Jun-20-2006 16:38
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by kernkraft
du würdest dich auch im schützengraben noch beschweren, dass der gegner nicht schießt, oder? i
ein spiel ist einfach spannender und attraktiver wenn beide seiten gut sind (siehe elfenbei vs argentinien)
loß jetzt schland da müssen noch 2 rein!!!!111hundertelf
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-20-2006 16:39
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
was hier bei uns abgeht! alle raus auf die straße..party!
Wow, ein souveräner Sieg.
Bin richtig sprachlos. Wer hätte in den letzten zwei Jahren gedacht, dass wir auf den Punkt eine so gute Mannschaft haben. Die spielen kompakt, gut organisiert und schnell nach vorne.
Meiner Meinung nach haben wir ein deutlich stärkeres Team als bei der WM 2002, besser als bei der EM vor zwei Jahren sowieso.
Wenn das so weiter geht ...
Jun-20-2006 17:06
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by arctic light
Meiner Meinung nach haben wir ein deutlich stärkeres Team als bei der WM 2002, besser als bei der EM vor zwei Jahren sowieso.
Bei der WM 2002 hatten wir ein grottiges Team das nur ins Finale kam, weil wir mit Paraguay, USA und Südkorea keine großen Gegner auf dem Weg dorthin hatten.
Wir haben diesmal vielleicht auch nicht bessere Spieler, aber taktisch stehen wir überragend und kämpferisch erinnert die Mannschaft wieder an alte Zeiten.
Gefreut haben mich die "Jürgen Klinsmann"-Sprechchöre. Hoffe er bleibt auch bei einem 1/8-Final-Aus Teamchef!