quote:Originally posted by disco stu Richtig Tommy gibs ihm Hat bei dem Lump doch eh keinen Sinn mehr, der is zu alt und nicht mehr "formbar"
quote:Originally posted by Frank-HH was wollt ihr vollhonks eigentlich von mir?? ihr primitive assos..... So nicht mein Freund, SO NICHT !!!!
quote:Originally posted by XeCUTionER so, wieder da! und das wetter ist auch toll Wie lang warst du jetzt weg? 2h? Das nennst du Arbeit?
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Tommy-Pi So nicht mein Freund, SO NICHT !!!! der braucht es mal wieder, oder?
quote:Originally posted by disco stu der braucht es mal wieder, oder? Ich denke auch, den müssen wir mal wieder "zügeln"
quote:Originally posted by disco stu der braucht es mal wieder, oder? ach sieh an, noch so einer der unwichtigen "gestallten" hier!
Tagchen
quote:Originally posted by Nik Novo Wie lang warst du jetzt weg? 2h? Das nennst du Arbeit? eine stunde morgen wirds länger!
quote:Originally posted by Frank-HH ach sieh an, noch so einer der unwichtigen "gestallten" hier! unwichtig? Ich hol dich bald ein mit der Postingzahl
So langsam für die Arbeit fertig machen