bimmel und bommel hören (warum auch immer, freund ist krank, vielleicht liegts daran ) und versuchen, was für arbeit zu schaffen
Aug-26-2006 22:14
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Irgendwie deprimiert das, wenn man zuhause hockt, imme rnoch nen Vortrag vorbereitet und dann SMS von leicht angetrunkenen Leuten bekommt.
Hatte glatt vergessen, wie das ist, am Wochenende zuhause zu hocken
quote:
Originally posted by Iniii
+1
Ladys, wenn euch langweilig ist, könnt ihr gern bei mir vorbei kommen und mir bisschen helfen.
Ablagemist hier... wenigstens bin ich mit den Anträgen soweit durch. Werd dann nachher endlich mal anfangen zu packen. Hoffentlich vergess ich nix ...
Ne Jessy, keine Sorge, langweilig ist mir nicht. Ich werd jetzt noch Post sortieren und dann ins Bettchen. Alles mit der Hoffnung, dass ich diesen blöden Vortrag morgen fertig bekomme. Dann noch nen Spiel fürn Tag der offenen Tür basteln und schließlich Koffer packen und dann gehts auch schon in Urlaub
Aug-26-2006 22:29
kniggi

Registered: Jun 2004
ahggrr...
warum funzt das net so wie ich will??!
blöde CSS
ich verzweifel hier eh nur, guts nächtle!
Aug-26-2006 23:06
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
So, nachdem ich euch die letzten Monate immer wieder damit genervt hab:
Man hält es kaum für möglich, aber (bis auf die Zeiterfassung meiner Ex-Mandate) bin ich fertig! Der Schreibtisch im Büro ist leer und der Schreibtisch @ home ist endlich weitestgehend abgearbeitet und ordentlich, alle Anträge sind gestellt, alle Unterlagen für den Urlaub zusammen gesucht. Jetzt hör ich SeluVibra, trinke Weißwein und stelle das erste Mal richtig fest, dass ich grad nen Lebensabschnitt abgeschlossen hab. Komisches Gefühl - ABER: ich beginne grad, mich wie Sau auf das zu freuen, was jetzt kommt UND ich habe endlich einen Wunschstudiengang geunden und starte mit einem Ziel in das, was da jetzt alles kommen mag
In diesem Sinne: Gute Nacht
Aug-26-2006 23:42
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Vanditine
So, nachdem ich euch die letzten Monate immer wieder damit genervt hab:
Man hält es kaum für möglich, aber (bis auf die Zeiterfassung meiner Ex-Mandate) bin ich fertig! Der Schreibtisch im Büro ist leer und der Schreibtisch @ home ist endlich weitestgehend abgearbeitet und ordentlich, alle Anträge sind gestellt, alle Unterlagen für den Urlaub zusammen gesucht. Jetzt hör ich SeluVibra, trinke Weißwein und stelle das erste Mal richtig fest, dass ich grad nen Lebensabschnitt abgeschlossen hab. Komisches Gefühl - ABER: ich beginne grad, mich wie Sau auf das zu freuen, was jetzt kommt UND ich habe endlich einen Wunschstudiengang geunden und starte mit einem Ziel in das, was da jetzt alles kommen mag
In diesem Sinne: Gute Nacht
mensch da kann man ja nur beglückwünschen
ich sach denn auch ma nacht forum
Aug-27-2006 01:46
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
nach einer allgemeinen Verkehrskontrolle (Pusten - 0,00 / Pupillentest - anscheinend normal) verziehe ich mich auch ins Nest...
n8 forum
Aug-27-2006 02:49
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
back from holland (erotiXX)
es war der wahnsinn
devinitiv eine der besten party's dieses jahres
eric van kleef hat ein sauberes warm up abgeliefert
randy katana war der HAMMER!! ......this is not ibiza, this is not new york.....*arghh*
dann kam jochen miller.....
Last edited by godfatherdc on Aug-27-2006 at 04:32
Aug-27-2006 04:13
spiritchaser84
.........................
Registered: Aug 2004
Ebenfalls zurück aus unserem schönen Nachbarland.
Ich kann nur eins immer wiederholen: Matrixx rulez - Holland rulez!! Mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen.
Musik, Leute & Location wie immer 1a! So viele wirklich hübsche Frauen wie dort heute waren, hab ich noch nie in nem Club/ner Disse gesehen.
Da kann Deutschland bei weitem nicht mithalten! Und die Leute sind viel kontaktfreudiger als hierzulande. Bei den Frauen stört mich das ganz und garnicht.
Fazit: Mit einer der besten, wenn nicht die beste, Party des Jahres!!
Jetzt erstmal wieder klarkommen und dann irgendwann ne Runde pennen gehen.
Aug-27-2006 04:47
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Vanditine
... trinke Weißwein und stelle das erste Mal richtig fest, dass ich grad nen Lebensabschnitt abgeschlossen hab. ...
Ist bestimmt ein einscheidendes Erlebnis. Freue mich, dass Du Dich "auf den Weg nach vorne" machst. Ist der richtige Weg, glaub mir.
Aug-27-2006 05:03
Iniii
on the other side...
oc california gucken....
Aug-27-2006 06:54
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by godfatherdc
OMG. gummibrüste am frühen morgen...
lol. jungs. na hauptsache die party war geil
@jess: gut dass du alles noch zu deiner zufriedenheit geschafft hast jetz kanns ja losgehen mit der zukunft...