|
|
|
|
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Da steigt man in den Scheiss zug ein will nur eine beschissene Haltestelle fahren, und dieser verschissene Fahrtkarten Automat ist "vorrübergehen ausser Betrieb" geht zum Kontrolleur, will die Karte kaufen. Da drückt der einem erstmal 40€ auf mit der Brügründung das man das prüfen müsse und wenn da stimmt ich mir keine Sorgen machen muss... Was für eine Kundenverarsche jetzt soll mir mal einer sagen wie ich das beweisen soll wenn die mit ner Zahlungseinforderung kommen? |
Einfach, die können im Nachhinein prüfen, ob bzw. wann Automaten eines Bhfs defekt bzw. außer Betrieb waren... gabs noch mehr Schalter? Wenn ja, hättest du in der verbliebenen Zeit die Chance gehabt, dort ein Ticket zu ziehen? Wenn nicht, kannst du vielleicht so argumentieren, vielleicht sind die kulant. Wenn es keine weiteren Schalter gab, ists umso einfacher Ich wünsch dir Erfolg, und mach die armen Angestellten nicht fertig, die können dafür ja schließlich nichts...
@Vanditine: Woah, dat hätte ich jetz nicht gedacht... Du kennst das Spiel? Für welche Konsole?? Lass uns eine RE4/Leon S. Kennedy - Fan Alliance gründen 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Jan-07-2008 22:45
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sie bisher auch noch nicht 
Wie weit bist du denn gekommen? |
Ich glaub, das war bei ungefähr zwei Dritteln. Dann bin ich in Leipzig rausgeflogen und das Spiel samt Konsole ist dort geblieben. schade el mucho!
Die letzten 1-2 Stunden sind meiner Meinung nach die besten im ganzen Spiel, auch wenn der Endgegner fast schon zu einfach ist. |
Das hab ich schon mehrfach gehört. Ich weiß nur noch, dass ich irgendwann mal auf dem Sofa eingepennt bin und ich als ich aufgewacht bin Hannes gesehen habe, wie er den grade bekämpft hat. Alles was ich noch weiß ist, dass ich den Soundtrack irgendwie geil fand ^^
Dafür hab ich gestern bei Umbrella Chronicles gut ne Stunde gebraucht, bis ich einen Endgegner endlich erledigt hatte |
aaaaaaaaaaaaaaaaah *auchwill*
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Vanditine: Woah, dat hätte ich jetz nicht gedacht... Du kennst das Spiel? Für welche Konsole?? Lass uns eine RE4/Leon S. Kennedy - Fan Alliance gründen |
Ich liebe resident evil! Habs auf der PS2 gezockt. Und ja, bin absolut für die Alliance ^^
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Oh Oh nicht gegen 17 Uhr am Kölner Bahnhof stehen, da rappelts |
wie es der zufall will werde ich genau um diese Zeit eine Freundin vom Bahnhof abholen ^^
Tja und bei mir? Ich war grad mal umsonst an der FH... Vorlesung ausgefallen, ganz großes kino... ach egal. Werd mal noch bisschen putzen hier und dann noch was lernen
mac: gute besserung!
Jan-08-2008 10:19
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Jan-08-2008 15:28
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:32.
Forum Rules: