quote:Originally posted by Stiffmaster tommy wieviel listener hattest du`? 320 waren es beim Markus Set, mal ein paar mehr mal ein paar weniger Vorher immer so knapp 300.
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
quote:Originally posted by Tom Paris Wie läuft das eigentlich. Bekommst Du die CD´s mit den Guest-Mixen zugeschickt und spulst die dann von zu haus ab? Yep, so läuft es ab. Oder ich bekomme Links wo ich die Gastmixe runterladen kann.
Und n stinknormaler DSL-Upstream reicht aus, um das an nen Shoutcast oder so zu schicken ??
quote:Originally posted by Tom Paris Und n stinknormaler DSL-Upstream reicht aus, um das an nen Shoutcast oder so zu schicken ?? Ja, hab jetzt DSL 2000 mit nem Upstream von 192 kbps. Vorher mit "normal" DSL ging es auch, allerdings konnte ich da nur mit 96 bzw. 112 kbps streamen.
01. Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender (Filterheadz Remix) 02. Lolo - Why 03. Vadim Zhukov - Exit (Robert Nickson Remix) 04. The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix) 05. Havannah - Havannah (Original Mix) 06. Matti Laamanen - Live (Original Mix) 07. Sonar Methods - Echoing Waves (Robert Nickson Remix) 08. Paul van Dyk & Peter Heppner - Wir sind Wir (PvD Club Mix) 09. Re:Locate - Typhoon 10. Bossanova - Stonecold (Afterburn Remix) 11. Draft 2 Design - Affection over Reason (Basic Draft) 12. Gate 42 - Flow (John O'Callaghan Remix) 13. Filo & Peri - ©1999 14. Paffendorf - Welcome to Africa (Technopunk Dub Mix) 15. Code 1 - House Music (Sam Sharp Remix) 16. Robert Natus & Arkus P. - Hardcore Salsa (Peetu-s Remix) 17. Filterheadz - Yimanya (Original Mix) 18. Eric Prydz - Call on me (Filterheadz Remix) 19. Sam Sharp - Deep Download gibts wie immer morgen früh.
Last edited by Tommy-Pi on Oct-12-2004 at 09:53
Download is da: KLICKST DU
Daaaaaaaaaaaanke!!!
Danke Tommy!!!!!!
danke tommy schaff es leider irgendwie immer nur noch die sendung im nachhinein als aufzeichnung zu hören - so viel um die ohren