quote: | Originally posted by aTaK
Ich find die vögel, die im hintergrund zwitschern, gut ! Kann ich die haben ? ehrlich ! |
Erinner mich in ICQ dran, dann kann ich sie dir zuschicken 
quote: | Originally posted by wayfinder
Arctic Light (NGE) -
AAAARHGL rimshots sind fast so furchtbar wie sweety das küken. die strings klingen auch irgendwie seltsam, mag ich nicht. zu viele quinten vielleicht. der bass is auch so hüpfig, und alles so trocken.. also wenn es meins wäre, würde ich es dabei belassen und was anderes anfangen :/ wellen und waldvögel (?!) machen noch keinen chillouttrack. sorry, gar nicht mein fall, das lied. |
Den Anfang werd ich vielleicht noch überarbeiten, aber ansonsten find ich passen die Rimshots gut rein... das file heisst übrigens "Morning Birds" (deswegen macht das sunset erst recht keinen sinn *gg*), mit den Strings geb ich dir Recht, da mag ich den Klang auch noch nicht so ganz... im Moment gehen die Strings über 2 Oktaven, vielleicht klingts besser, wenn ich die doch nur auf 1 beschränke. was auch sein kann, weil ichs mir grad noch mal anhöre ist, dass sich die strings und die flöte beissen, so kommts mir nämlich vor...
wenn's dir ned gefällt, is ja nicht so schlimm... ich mags irgendwie 
quote: | lucas york (NGE) -
wenn du dir im vergleich die drums von dk anhörst, hörst du es wahrscheinlich selbst, da fehlt ne komplette dimension an klarheit, stereobild und klangfülle. zudem laufen die niedrigen frequenzen teilweise recht stark zusammen, das verschlammt das klangbild noch weiter. dadurch kommt dann dieses "aus nem mix gezogen" gefühl zustande. die sounds an sich können schon was, gerade diese extrem stereo stabs, aber in der summe funktioniert es irgendwie noch nicht so richtig. da entsteht auch so ein etwas ungutes feedback im reverb, vielleicht kannst du da noch was dran drehen. |
drums: werd ich mir mal anhören, thx
das mit den tieftönen stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, sollte ich mal ändern *g*
hab mir jetzt auch mal "A Leaf In The Wind" angehört: gefällt mir gut! geht gut nach vorne, was mich nur stört, ist dieser hohe Pling-Sound, der direkt am Anfang einsetzt und sich durch das ganze Lied zieht... er passt zwar gut dazu, aber das Pling ist irgendwie zu "scharf", das geht auf den Kopf... ansonsten top notch!