19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jul-26-2006 20:23
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Sonst filmen wir uns im Suff und verkaufen das an Hollywood
Ostfriesischer Mega-Gang-Bang-Promille-hoch²-Movie, super Idee eigentlich, also noch bin ich dabei
Jul-26-2006 20:27
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
@ Kai: Schön, dass es geklappt hat und danke für die Organisation!
@ Rock: Schade!
@ UNIT-er: Wie gesagt, bin aufgrund der Temperaturen im Zelt auch eher für den Keller. Da ich aber einen 6 stündigen Heimweg vor mir habe und sowieso schon Schlafdefizite aufweise, nehm ich die Zelte vorsichtshalber mal mit. Weiß ja nicht, wie lange open End ist!
@ Jessy (und alle anderen GTA-Ladies): Nu ja... stellt sich sowieso die Frage, mit welchen Platten wir "auflegen" sollen
Die Bestände von Hannes weisen so gut wie keine Minimal-Platten auf. 90% davon sind etwas ältere Trancescheiben. Da hängt er aber dran - weiß nicht, ob er die einfach so aus der Hand gibt.
Jul-26-2006 20:38
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Naja, ich sage mal so. Um 6 Uhr wird wohl der Hammer fallen. Erstmal für die Leute mit langem Heimweg, dann muss ich ja auch noch rein Schiff machen usw
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jul-26-2006 20:41
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Vanditine
@ UNIT-er: Wie gesagt, bin aufgrund der Temperaturen im Zelt auch eher für den Keller. Da ich aber einen 6 stündigen Heimweg vor mir habe und sowieso schon Schlafdefizite aufweise, nehm ich die Zelte vorsichtshalber mal mit. Weiß ja nicht, wie lange open End ist!
Denn moog wi dat doch so!
UNIT-er
Jul-26-2006 20:42
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Hmm...eine kleine Dämpfung...ich bekomm die Basswürfel nicht. Hätte eigentlich noch 2 18" bekommen...naja, jetzt sinds halt nur 2 und nicht 4
Raum ist soweit schon fertig mit Stühlen und Tischen gestellt...gewischt...fehlt nur noch ein bisschen Deko