___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-27-2006 13:56
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wir haben dich gestern vermisst
Ja, aber nachdem ich seit Anfang Juli im Endeffekt kein Wochenende mehr zu Hause war und zudem Besuch habe (mein temporärer Mitbewohner - you remember...), war das dieses Wochenende einfach nicht drin.
Nicht böse sein.
___________________
Aug-27-2006 14:26
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, aber nachdem ich seit Anfang Juli im Endeffekt kein Wochenende mehr zu Hause war und zudem Besuch habe (mein temporärer Mitbewohner - you remember...), war das dieses Wochenende einfach nicht drin.
Nicht böse sein.
Du hättest ihn einfach nur mitnehmen müssen
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-27-2006 14:29
micrate
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by micrate
so nun gehts zu Frank Lorber. feierei alder
morgen
fuck, wie geil war das denn?! geile location (tresor like), super leute, super stimmung und frank lorber mit sooo geilem willenlosen sound. lang nicht mehr son coolen abend gehabt
Aug-27-2006 14:55
spiritchaser84
.........................
Registered: Aug 2004
Location: NRW, Germany GTA#278
Moin moin!! Die Sonne scheint, kein Regen...wat isn heute mit´m Wetter los?!
Aug-27-2006 16:39
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
Mmh das Phantom der Oper scheine seine Drohung wahrzumachen und posted hier wirklich nix mehr
Aug-27-2006 17:35
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
Ich schau das Champcar-Rennen auf Eurosport, schönes Regenrennen
___________________
nothing here
Aug-27-2006 17:53
kniggi

Registered: Jun 2004
Location: >> #223 <<
ich überlege was ich heute noch feines essen kann? muss was geiles sein, nachdem ich dann die nächsten 1-2 wochen wohl nix mehr vernünftiges zu beißen bekomm
Aug-27-2006 18:08
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
quote:
Originally posted by kniggi
ich überlege was ich heute noch feines essen kann? muss was geiles sein, nachdem ich dann die nächsten 1-2 wochen wohl nix mehr vernünftiges zu beißen bekomm
Wird dein Esszimmer renoviert?
Mußt du in Knast?
___________________
nothing here
Aug-27-2006 18:11
kniggi

Registered: Jun 2004
Location: >> #223 <<
quote:
Originally posted by schnegggge
Wird dein Esszimmer renoviert?
Mußt du in Knast?
nee schön wärs! werde morgen von meinen 4 weisheitszähnen befreit...
naja wenigstens schlaf ich! hatte noch nie ne OP..
Aug-27-2006 18:18
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
quote:
Originally posted by spiritchaser84
Moin moin!! Die Sonne scheint, kein Regen...wat isn heute mit´m Wetter los?!
Lol!!
Also um 14:00 Uhr war Weltuntergangsstimmung an der Essener Gruga, in Duisburg war wohl hier vor unserer Tür der Blitz in die Oberleitungen der Bahn eingeschlagen.........
Jedenfalls fuhren keine Züge mehr von Essen nach Duisburg bzw. wurden umgeleitet, waren zu spät etc............. ich jedenfalls kam aber gut nach Hause.
___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all