na ja könnte ich mit leben. lieber aufhören, als schlechte Staffeln produzieren nur um die Serie am Leben zu erhalten.
Jan-16-2007 14:03
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Desperado22
schau dir lieber die sinnvollen threads hier an @ sexlove... stichwort trance energy in utrecht,tiesto in concert,dann der monatliche automix von Kasperhauser noch.
Originally posted by mTp
Ausserdem gibt es ja schon für Langzeitstudenten (zumindestens an unserer FH) Semestergebührenerhöhung !!
Und so viel mir bekannt ist eine Regelstudienzeit !
Was diese Diskussion angeht, bin ich froh, dass ich mein Studium noch vorher beendet habe...
Bei uns gabs auch so eine Gebühr für Langzeitstudenten, aber erst ab der 1,5 fachen Regelstudienzeit. Sprich in Biologie z.B. erst ab dem 16. Semester.
Wenn ich mir so bestimmte Spezies meiner Uni anschaue, dann ist ne Gebühr schon sinnvoll, aber sicher nicht für alle. Vielleicht erst, wenn die Regelstudienzeit überschritten ist.
Obwohl... mir solls egal sein . Wenn man sich ein bißchen sputet, hat man andere Vorteile... Findet schnell nen Job etc. Das hat auch was.
Wieso Schock? Es ist schon länger bekannt, dass Lost auf maximal 5 Staffeln ausgelegt wurde. Und bei sowas kannst du einfach keine Endlos-Serie machen...
Jan-16-2007 15:16
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Geile Sache heute den ganzen Tag in einer Gießerei gewesen, was eigentlich nur 4 Stunden dauern sollte.
Jetzt noch schnell Zeug zusammenpacken und dann geht es nach Hause...
schönen Feierabend
Jan-16-2007 16:52
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by disco stu
ideal für studenten
MTV zeigt Family Guy um 15:15 Mo-Fr
also ich bin da im labor...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jan-16-2007 16:57
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by darkstar
also ich bin da im labor...
Same here...
Ist wohl eher was für die nicht-arbeitende Generation
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jan-16-2007 17:02
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by Nik Novo
Wieso Schock? Es ist schon länger bekannt, dass Lost auf maximal 5 Staffeln ausgelegt wurde. Und bei sowas kannst du einfach keine Endlos-Serie machen...
Weiß ich doch nicht wieso Schock. Das ist die Überschrift des Artikels . Ich finds überhaupt nicht schockierend, sondern eher positiv. Genauso wie Stu schon sagte, lieber ein genaues Ende planen als abgesetzt zu werden bzw. nur so vor sich hin zu blubern.
Jan-16-2007 17:05
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Inyrie
Same here...
Ist wohl eher was für die nicht-arbeitende Generation
apropos arbeit: ich durfte heute 1,5 liter ether trocknen für grignard reaktion
ich glaub ich war zwischendrin schon gut drauf^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....