|
|
|
|
 |
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
|
|
Nov-16-2005 21:09
|
|
|
 |
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
|
|
|
glaubt ihr nicht, dass eure reaktionen alle etwas übertrieben dafür sind, dass der text so tendenziös geschrieben wurde? Der Autor hatte doch genau vor, eine solche Diskussion auszulösen, indem er einseitige Zitate nennt und die Tierschutzorganisationen erwähnt. Ich denke mal, dass der Grund, den Vogel zu töten, eher weniger an den Dominosteinen lag, da jedes Jahr Mäuse viele tausend Steine umwerfen... Ich befürchte eher, wie schon gesagt, dass das das übliche Vorgehen ist, so schlimm das klingt... Zudem haben die Leute offenbar ne ganze Stunde versucht, den Spatz zu fangen und nach draußen zu bringen. Sorry dass ich das so sage, ich bin auch ein ziemlicher Tierfreund, aber ich glaube nicht, dass einem Tier damit geholfen ist, dass es in einer total unnatürlichen Halle umherfliegt, keine Nahrung findet und von der Betriebsamkeit der Leute total verstört wird 
|
|
Nov-16-2005 21:11
|
|
|
 |
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Cosmique
man Alex 
Ein Vogel frisst Fliegen, ist der Vogel jetzt der Mörder?
Ich mein diese Diskusion vom 100sten ins 1000ste zu führen bringt nichts.
Warum bleiben wir nicht einfach beim Thema |
nein, ich hab ja nie behauptet, dass der vogel ein mörder ist! ich behaupte auch nicht, dass der schütze des vogels ein mörder ist!
und mich stört auch niemand, der fliegen erschlägt!
nur ich verstehe nicht, was einen vogel besser macht als eine fliege! wenn du dich über den tod des vogels aufregts, müsstest du dich doch genau so über andere sachen aufregen....
Nov-16-2005 21:12
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:14.
Forum Rules: