|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
So jetzt OC schauen, ist die beste Folge von SE2
|
|
Nov-16-2005 21:19
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Hmm, Mücken töte ich, weil ich keine Lust auf Mückenstiche habe. Da gehts um mein Blut, also im kleinen Stil um mein Leben Wobei ich seit Ewigkeiten keine Mücke mehr getötet habe, sondern lieber dafür sorgen, dass ich gar nicht erst welche in meine Wohnung bekomme .
Es geht um die Motivation des Tötens. Sicher, da kann man die Diskussion weit spinnen. Aber wenn man radikal gegen die Ausbeutung und den Missbrauch der Natur protestieren will, lebt man nicht sehr lange, um irgendwas zu bewegen. Selbst unter der Förderung unseres Trinkwassers muss die Natur leiden. Es ist sehr schwierig, hier irgendwelche Grenzen zu ziehen zwischen Notwendigem und Überflüssigem. Und ehrlich gesagt finde ich es irgendwo unsinnig, Vegetarier zu sein, und genüsslich den Morgenkakao zu trinken, für den eine Kuh in einem engen Stall in Massenabfertigung gemolken wurde... Und das kann man immer weiter runter dichten.
Diesen Vogel zähle ich aberdefinitiv in die Kathegorie des Überflüssigen. Und jeder, der schon mal versucht hat, ein scheues Tier einzufangen, vor allem einen VOGEL in einer HALLE, wird wissen, dass es da mit einer Stunde nicht getan ist.
@Thomas: Ich habe dich nirgends direkt als arrogant bezeichnet. Bzw. ich hab ALLE als arrogant bezeichnet (was mich auch mit einschließt). Nur ich hab es tatsächlich mehrmals in diesem Forum erfahren, dass oftmals sehr erhaben über irgendwas geredet wird, was nicht der eigenen Meinung oder dem eigenen Interessensgebiet entspricht. Fühl dich also nicht persönlich angegriffen.
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Nov-16-2005 21:27
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:31.
Forum Rules: