|
| quote: | Originally posted by disco stu
ganz und gar nicht, aber ich habe genug von Hotline und dem Satz: "Mein Computer geht nicht"
nach 7 Jahren hab ich meine Schwelle erreicht |
naja... bei uns gibt's sowas ja nicht. aber bei unserer rechenzentrale, das ganze nennt sich "fachabteilung"... ich hab mit meinen kollegen im scherz ja schon mal deren existenz angezweifelt, denn so wirklich kann sich keiner von uns erinnern, jemals mit denen gesprochen zu haben... um genau zu sein, weiss ich nicht mal, ob das jetzt eine abteilung ist, oder ob's da fachrichtungen gibt...
die sind ja sogar schonmal so weit gegangen und haben geheime durchwahlnummern für manche leute vergeben, weil die zu oft direkt angerufen wurden. aber was hat's für 'nen sinn, wenn ich dann über ein call center gehn muss, in dem sich keiner auskennt? entweder man verliert kostbare zeit mit nicht funktionierenden lösungen, oder es landet doch wieder - indirekt - auf dem selben tisch...
ja, ich weiss, es landet in der ticket-statistik... i don't care...
| quote: | Originally posted by disco stu
zum Beispiel heute: Ein Kunde gibt eine Meldung auf, das sie keine Mails aus einem SAP System heraus versenden können
Solche Dinger liebe ich, wenn ich forschen kann, alles andere ist routine |
ja... das forschen liebe ich auch, und darum mag ich auch den zeitdruck nicht und windows steht mir da auch irgendwie im weg...
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|