quote:Originally posted by NetX ich habe hier gerade die neuen folgen (1-8) der 2ten staffel zb Lost.-.S02E01.-.Glaube.und.Wissenschaft.avi 506.872 die sind ja "zweisprachig" - kann ich mit irgendeinem programm nur eine sprache laufen lassen? *verzweifel* Versuch mal PowerDVD
___________________ rate the sound, not the artist.
Ich glaube mit dem VLC kannst du die Audio-Spur auswählen
ok, PowerDVD hab ich was muss ich einstellen?
quote:Originally posted by Inyrie Nee. Kai. Oder RumZentKlang Dann wär Cleve eben unser Döner-Meister quote:Nee, so schlimm war der nich Achso, also hat er die Frauen mit Domian und Rauchen in Kinos zugetextet? oder hat er gar keine frauen angemacht, sondern männer?
quote:Originally posted by NetX ich habe hier gerade die neuen folgen (1-8) der 2ten staffel zb Lost.-.S02E01.-.Glaube.und.Wissenschaft.avi 506.872 die sind ja "zweisprachig" - kann ich mit irgendeinem programm nur eine sprache laufen lassen? *verzweifel* hab ich dir ja schon geschrieben
Lesen > me
quote:Originally posted by NetX ok, PowerDVD hab ich was muss ich einstellen? öhm ka, hatte noch nie 2-sprachige Avis Vermutlich aber irgendwie rechte maustaste und dann audio oder so...
quote:Originally posted by Nik Novo Dann wär Cleve eben unser Döner-Meister Achso, also hat er die Frauen mit Domian und Rauchen in Kinos zugetextet? oder hat er gar keine frauen angemacht, sondern männer? Ich hab die Weiber alle verscheucht indem ich sie gefragt hab was sie die Stunde so nehmen
quote:Originally posted by Nik Novo in dem falle wäre Cleve sogar unser meister auch wenn es nicht wirklich was damit zutun hat: ich bring freitag mal ne waage mit quote: Das kann was werden am Freitag Cleve versucht um 3 uhr nachts ne frau aufzureissen: "Baby, du bist so breit, wie ich nach dem fünften Bier!" pff... bzw. du siehst so aus als ob und wie ich lsd genommen hätte/habe
___________________ myspace
quote:Originally posted by godfatherdc bzw. du siehst so aus als ob und wie ich lsd genommen hätte/habe wenn du doch mal wirklich einen richtigen hast, dann sach bescheid, weil den hattest du glaube ich noch nicht
quote:Originally posted by Inyrie Ich hab die Weiber alle verscheucht indem ich sie gefragt hab was sie die Stunde so nehmen quote:Originally posted by godfatherdc auch wenn es nicht wirklich was damit zutun hat: ich bring freitag mal ne waage mit Tolles Feierutensil Wer ist denn hier derjenige, der andauernd schreibt, dass er grad beim Mäcces oder beim Dönermann zum Futtern war?
quote:Originally posted by Nik Novo Kein Witz