|
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Ey ich hab hier nie geprahlt das ich was auf dem Kasten hätte, oder ? Ich hatte nur die Idee für diesen, Mix und natürlich würde es mir Spass machen mitzumachen, aber ich bin halt nicht gut genug. Habe nie das gegenteil behauptet. |
ich hab weder Dich, noch einen anderen hier angesprochen. Lies meinen Post ruhig noch mal, der war ohne irgendwelche Ironie gemeint.
Ich habe mich auf den Thread zum TA Hotmix 1 bezogen, im Musich Discussion Forum. Da waren ruck-zuck 20 Leute drin die Mixen wollten und alle sowas wie "let me do it, I'll blow you all away" von sich gaben. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung und deswegen fand ich das hier echt positiv, dass einige Leute Ihr eigenes Interesse am Mixen und mitmachen zurückstellen, um für einen (potentiell) besseren Mix zu sorgen...
deswegen: Respekt!
___________________

RetroActive 4
|