___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
May-03-2003 08:45
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
was hab ich bloß angerichtet???
lol!
___________________
RetroActive 4
May-03-2003 09:45
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by djdawn
was hab ich bloß angerichtet???
lol!
LÖL
May-03-2003 12:41
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by spaceTraveller
wie wärs mit nem thread closing??
Weil sie sich noch nicht wieder vertragen hatten, so wie jetzt. Es ist immer das gleiche hier. Am Ende haben wir uns wieder alle lieb. Wenn ich den Thread zu gemacht hätte, dann wäre die Sache "offen" geblieben.
So ist wieder alles so gekommen, wie es hier immer kommt. Sind schließlich alles coole Leute hier.
___________________
May-03-2003 15:48
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So ist wieder alles so gekommen, wie es hier immer kommt. Sind schließlich alles coole Leute hier.
Ihr seid irgendwie süß wenn ihr Euch mal kurz ne Runde foppt ...Aber jetzt muss ich doch mal was sagen. Es sind eigentlich wirklich nur coole Leute hier... Nach der Mayday und der GTA-PArty kenn ich hier viele persönlich und hab mich eigentlich mit jedem auf Anhieb gut verstanden und es gab weder mal Ärger und auch springt hier gerne mal einer für einen an (z.B. Fahrgemeinschaften, Mayday-Karten. usw...) Ich find es echt prima, dass sich hier so ne tolle Truppe gefunden hat, mit der man toll posten kann, gut feiern gehen kann und auch einfach nur so immer ne gute Unterhaltung haben kann. Hoch lebe GTA!!!!!
May-03-2003 16:32
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ihr seid irgendwie süß wenn ihr Euch mal kurz ne Runde foppt ...Aber jetzt muss ich doch mal was sagen. Es sind eigentlich wirklich nur coole Leute hier... Nach der Mayday und der GTA-PArty kenn ich hier viele persönlich und hab mich eigentlich mit jedem auf Anhieb gut verstanden und es gab weder mal Ärger und auch springt hier gerne mal einer für einen an (z.B. Fahrgemeinschaften, Mayday-Karten. usw...) Ich find es echt prima, dass sich hier so ne tolle Truppe gefunden hat, mit der man toll posten kann, gut feiern gehen kann und auch einfach nur so immer ne gute Unterhaltung haben kann. Hoch lebe GTA!!!!!
für diesen post liebe ich dich
p.s: TAYYYYYFUUUUUUUN
May-03-2003 16:53
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by Stiffmaster
für diesen post liebe ich dich
p.s: TAYYYYYFUUUUUUUN
Am Ende war das ganze "Tayfun"-Gebrülle nutzlos weil er den Track doch nicht gespielt hat
achja Stiff, was steht auf dem PvD-Flyer für ne Internetadresse drauf... Der Flyer, den es im Netz gibt hat ne schlechte Auflösung, dass man das da nicht drauf erkennen kann.
Danke ~~~Armin~~~
May-03-2003 17:41
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by djdawn
was hab ich bloß angerichtet???
lol!
du hast diesen thread berechnet weil du krieg anzetteln wolltest um uns das öl zu klauen!!!!
du bush du!!!!!!!!
May-03-2003 18:42
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ihr seid irgendwie süß wenn ihr Euch mal kurz ne Runde foppt ...Aber jetzt muss ich doch mal was sagen. Es sind eigentlich wirklich nur coole Leute hier... Nach der Mayday und der GTA-PArty kenn ich hier viele persönlich und hab mich eigentlich mit jedem auf Anhieb gut verstanden und es gab weder mal Ärger und auch springt hier gerne mal einer für einen an (z.B. Fahrgemeinschaften, Mayday-Karten. usw...) Ich find es echt prima, dass sich hier so ne tolle Truppe gefunden hat, mit der man toll posten kann, gut feiern gehen kann und auch einfach nur so immer ne gute Unterhaltung haben kann. Hoch lebe GTA!!!!!
ach nee ey, das hab ich mir auch gedacht bei stiff´s party, dachte echt das min 75% nur so pc nerds da auftachen, aber anscheind gibts die in unserem alter nicht mehr!!!
freu mich so endlos auf tiesto ey, YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS!
May-03-2003 18:46
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
ist alles was ich zu diesem thread sagen kann.. ich geh mal lieber gucken, ob meine files entlich entschluesselt sind