|
ähm, danke. ist auch bekannt:
ach ja, Lunchy: um solche Verwirrungen wegen des threadtitles in Zukunft zu vermeiden, könntest Du den bitte umbenennen, ich brauche nicht mehr wirklich Rat. Bin ja voll zufrieden jetzt.
Benutze den thread nur noch als Info für die, dies juckt....
___________________

RetroActive 4
|