Matt Hardwick
Edgar V.
PvD
AvB
Ferry
Tiesto
Above & BEyond live
Scott Bond
Techno:
RUSH
Liebing
Renato Cohen
Adam Beyer
Cari Lekebush
Marco Remus
Moni Kruse
Gayle San
May-15-2003 19:57
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
@NetX, na schön, Armin nach Hamburg, dafür Ferry nach Österreich. Ich bau ihm auch ein schönes Haus
Und hey, "Wenn ihr wollt, so ist es kein Traum" (Theodor Herzl 50 Jahre vor der Gründung Israels )
May-15-2003 20:02
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Originally posted by TranceGiant
Wieso?
NostraTrancus' Prohohezeihung:
11.7.2003: Tiesto und Paul van Dyk versetzen die Gäste der LFA in totale Ekstase. Einstige Hardcore PVD Fans sind nun auch bereit ihr Fühler in richtung Benelux-Trance auszustrecken.
12.7.2003: PVD, Tiesto und Armin/Ferry lassen die Schranzosen vor ihnen blaß aussehen. Nach anfänglichem Zögern und leichtem Rätseln verlieren die hundertausendne von Ravern ihre Hemmung und verlieren sich in den schönen träumerischen Melodien der Dutch-Connection. Vereizntelt kollabieren Leute aufgrund der Überdosis Emotion
13.7.2003: BILD Zeitung titelt "Trance - Deutschland im neuen Zeitalter?" Darunter ein Bild von Tiesto und Armin, sich umarmend und von der Menge bejubelt
14.7.2003: Tiesto in der BILD: Ich ziehe nach Berlin
16.7.2003: Ferry zur BILD: Ich ziehe nach Hamburg
17.7.2003: Jan Wayne zur BILD: Ich wandere aus
18.7.2003: Spontante Großveranstaltungen zur Feier der deutschen Kulturrevolution
22.7.2003: Ibiza wird dichtgemacht, alles zieht nach BRD
23.7.2003: Eine kleine Gruppe die sich selbst "German-Trance-Addicts" nennt übernimmt stürmt den Bundestag und besetzt das Kluturminsterium, spontane Jubelszenen im ganzen Land
25.7.2003: VIVA wird eingestellt, Daisy Dee abgeschoben
31.7.2003: Erste offizielle Trance-Großveranstaltung in Deutschland. "Euphoria" lockt um die 400.000 Leute an und wir ein Riesenerfolg
4.8.2003: Alle Clubs europaweit übersiedeln nach BRD, die GTA-Clique wird im ganzen Land verehrt, erste Statuen werden errichtet
15.5.2003, 17:22: Mir ist echt zu langweilig
KLASSE, einfach geil... LOOOOL
May-15-2003 21:03
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by TranceGiant
...die GTA-Clique wird im ganzen Land verehrt, erste Statuen werden errichtet
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Die deutschen wollen doch eh nur hartes Getrommel oder Kommerz hören...
Sven Väth wäre wohl zu alt
Chris Liebing an der Grenze...?
Monika Kruse auf jeden Fall
Kai Tracid wäre wohl ideal
Blank & Jones
Humate hab ich einmal gehört, Hammer!
oder ihr lasst nur einen den ganzen Abend spielen...FERRY CORSTEN, der rockt die Bude
Ein VÄth wird nicht von sich aus auf der LP spielen....aus bekannten Gründen.
Liebing WIRD auch dieses Jahr wieder spielen...nix an der Grenze oder so...der Mann is im Moment einfach das Aushänge Schild für harten sound in Germany....zieht die Massen wie kein anderer (in Germany...ja auch ein Paule würde weniger Leutz ziehn )...allein schon wegen senem Album Release & aktuellen Remixen von ihm wird er auch dieses jahr wieder spielen.
Kruse denk ich eher nicht...lang ruhg um Sie..hat im moment mehr mit mit umstruckturierung ihre's & Patrick Lindesy's Label zu tun.
Tracid *warg* so einer hat auf ner Abschlusskundgebung nix zu suchen...IMO
Blank & Jones naja...gehören halt zum Inventar
Humate auch eher sehr sehr unwahrscheinlich.
Meist hat Low-Spirit schon eine Gute Hand...die letzten 2 Jahre gingen mehr und mehr back to the roots ... Techno halt..
denke da wird sich dieses Jahr nicht SEHR viel dran ändern...
Und zumeist worden DJ's geholt die dato eher unbekannt...in ihren Heimatländern allerdings schon gefeierte DJ's waren..und nach der LP auch international ihren Durchbruch hatten.
May-18-2003 10:21
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Felicity
Liebing WIRD auch dieses Jahr wieder spielen...nix an der Grenze oder so...der Mann is im Moment einfach das Aushänge Schild für harten sound in Germany....zieht die Massen wie kein anderer (in Germany...ja auch ein Paule würde weniger Leutz ziehn )...allein schon wegen senem Album Release & aktuellen Remixen von ihm wird er auch dieses jahr wieder spielen.
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
May-18-2003 11:03
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Jun-04-2003 18:22
Felicity
Väthischist
quote:
Originally posted by PaulCorgan
und? wie siehts jetzt aus?
hmm noch nix neues *glaub*
aber wenn liebing nicht spielt..werd ich zum Trancer
Jun-05-2003 03:45
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by PaulCorgan
und? wie siehts jetzt aus?
In ca. 2 Wochen wird das Line Up fertig sein:
Zur Zeit stehen diese DJ´s fest.
Paul van Dyk
Tiesto
Westbam
Bad Boy Bill
Dero
Chris Liebing
Blank & Jones
btw: Sasha ist im Gespräch
Last edited by on Jun-05-2003 at 09:31
Jun-05-2003 09:25
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by Piotro
In ca. 2 Wochen wird das Line Up fertig sein:
Zur Zeit stehen diese DJ´s fest.
Paul van Dyk
Tiesto
Westbam
Bad Boy Bill
Dero
Chris Liebing
Blank & Jones
btw: Sasha ist im Gespräch
Können wir nicht Westbam, Bad Boy Bill, Dero und Chris Liebing gegen Armin van Buuren eintauschen?
*duckundwech*
Jun-05-2003 09:40
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TranceRulez
*duckundwech*
*hinterher renn*
Jun-05-2003 09:51
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
offtopic mode on
mmmhm bad Boy Bill...ich glaub, den hab ich mal auf ner USA-Reise zufällig gesehen vor ein paar Jahren. Ist das ein DJ, der eher Partyanimatuer ist und ständig irgendwas wie "come on i wanna see you dancing" in die Menge brüllt und dabei 50 Lieder (okay leicht übertrieben aber die Tendenz passt) in einer Stunde runternudelt? Falls ja kann man den ja einfach ersatzlos wegtauschen.