also chillung hat doch noch kurzfristig abgesagt . Das Bett ist aber schon weiterverkauft, mein Engländer bringt auch noch jemenden mit und hatte die Tage deswegen angefragt.
Also: chillung gestrichen, Overseas jetzt +2
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-24-2003 16:33
cHiLLuNg
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Bielefeld, NRW | GTA #190
jau, nochmal an alle, habe overseas da sbett zur verfügung gestellt, hoffe ihr habt euren spass, wir sehen uns dann definitiv endlich mal beim lieben deek wenn der seine pardy startet bis die nächte, euer euch liebender chillung
Jun-25-2003 10:54
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
frage an alle die mitkommen: bettbezug oder schlafsack ? was macht ihr?
Jul-07-2003 12:00
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by dEEkAy
frage an alle die mitkommen: bettbezug oder schlafsack ? was macht ihr?
bettbezug
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jul-07-2003 13:37
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by MYSTERO
bettbezug
Schlafsack natürlich! Bettbezug ist für Weicheier oder Leute die mit Freundin kommen und unter eine Decke wollen.
___________________
Jul-07-2003 15:23
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Schlafsack natürlich! Bettbezug ist für Weicheier oder Leute die mit Freundin kommen und unter eine Decke wollen.
kein bock zu schleppen
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jul-07-2003 16:31
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
quote:
Originally posted by MYSTERO
kein bock zu schleppen
Eben...kein Bock nen Schlafsack im Zuch mitzuschleppen...
Andere Frage...wisst ihr schon wann ihr im Hotel aufkreuzen werdet? Ich bin gerade am überlegen welchen Zug ich nehmen soll... ^^ Paule legt ja im Cafe Schönbrunn erst um 2200 auf, ist das richtig? Oder will da vorher jemand schon hin oder gleich zur Columbiahalle?
Jul-07-2003 20:48
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by nOXoNn
Andere Frage...wisst ihr schon wann ihr im Hotel aufkreuzen werdet?
Darüber wollte ich die Tage mal nen eigenen Thread machen. Wer sich dazu berufen fühlt, kann das auch vor mir machen.
___________________
Jul-07-2003 20:55
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Darüber wollte ich die Tage mal nen eigenen Thread machen. Wer sich dazu berufen fühlt, kann das auch vor mir machen.
Hi all! Dont speak a word of german but thought I'd drop in and say hi since Im coming along to this... dont have tix for LFA yet but hopefully we'll be able to get some on friday...
Anyway i cant wait, might see some of you there
___________________
Lets FUCK! I wanna rock your body rock.
Jul-08-2003 09:15
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by RobertRollie
Hi all! Dont speak a word of german but thought I'd drop in and say hi since Im coming along to this... dont have tix for LFA yet but hopefully we'll be able to get some on friday...
Anyway i cant wait, might see some of you there
TranceRulez probably has still two tix - drop him a PM !
Best wishes to Hjinx
Cheers
Net
Jul-08-2003 13:51
barosoap
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2002
Location: New York, NY
quote:
Originally posted by RobertRollie
Hi all! Dont speak a word of german but thought I'd drop in and say hi since Im coming along to this... dont have tix for LFA yet but hopefully we'll be able to get some on friday...
Anyway i cant wait, might see some of you there
haha "guten tag" is all I know. i'll be there representing New York g'luck getting tix. i have mine already but people have been saying there's no problem getting them the day of. are you meeting up with the GTAs too?