|
| quote: | Originally posted by Cream21
Ich denke mal um ohne Minus aus einer Veranstaltung mit Armin in Deutschland zu kommen mußt Du sicher eine Veranstaltung in der Größenordnung wie den Vandit Nights organisieren! Die Frage ist bei nur Armin auf der Flyer ob da genug Leute kommen!
Der einzige Grund warum man ein Tiesto oder Armin nicht in Deutschland findet, ist das bei den Gagen der DJs und der Bekanntheitsgrad der DJs in Deutschland kein Veranstalter die Möglichkeit sah, hier ohne Minus rauszukommen. Und bei der Situation in der Dancemusik und der wirtschaftlichen Lage geht auch kein Veranstalter ein Risiko ein.
Bestes Beispiel, die Bostich Nights von Talla. Das ging ein Monat gut, dann wollte "keiner mehr" den qualitativen Trance hören und die Partyreihe wurde beerdigt! |
Genau, das Beispiel mit Talla's Bostich Club ist sehr gut. Habe keine der Parties verpasst. Precision hat super aufgelegt. Eines der Sets, ich glaube vom 17. Januar, war das beste was ich bisher in Deutschland gehört habe. Und ich habe hier auch schon Paul van Dyk, Yves DeRuyter und George Acosta gehört. Am 07. September ist Precision mal wieder in vor Ort. Im Index in Frankfurt/M.
Zu AvB: Kann mir nicht vorstellen, dass er in Deutschland für 2000 EUR auflegt. Die vom Index haben mal angefragt, 7000 - 8000 EUR gekostet, und das Index ist ein sehr kleiner Club, das bedeutet der Armin hat schon einen günstigen Preis gemacht.