wieso kann man die beiden nicht vergleichen? hallo? man kann doch zwischen den skill von paule und chris unterscheiden und sagen wer einfach besser mit dem ganzen krempel umgehen kann. sicha ist das nicht das kriterium für den Award.
@Overseas: das Wort hab ich schon häufiger. Man bezeichnet etwas für Schranz bzw. ich im Kontext wie "Wasn das fürn Schranz?" also wie stiff meinte wenn man keine definition für etwas hat.
Jul-19-2003 15:32
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by MYSTERO
@Overseas: das Wort hab ich schon häufiger. Man bezeichnet etwas für Schranz bzw. ich im Kontext wie "Wasn das fürn Schranz?" also wie stiff meinte wenn man keine definition für etwas hat.
echt, also ich hatte das Wort vorher noch nie gehört... steht das eigentlich im Duden (hab nie geschaut)? Wohl kaum.... naja, es gibt ja immer so regionale Begriffe die's eigentlich nicht gibt.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jul-19-2003 16:17
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Man kann Paule und Liebing nicht miteinander vergleichen. Beide legen komplett verschiedene Music auf, zudem ist Paule kommerziell angehaucht, Liebing weniger. Fakt ist aber das beide was drauf haben, der Style hingegen ist absolut Geschmackssache. Wie schon gesagt, ich höre fast nur Trance, dennoch find ich Liebings Sets auch ziemlich geil. Ich könnte mir sowas nur nicht den ganzen Tag geben.
Jul-19-2003 16:30
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
MTV zeigt den Deutscher Dance Award am Samstag 26.07. von 20.30 - 21.30 Uhr. Also nicht vergessen.
Habe mir den DDA bei MTV angesehn und bin enttäscht: ein paar blasse Act (ausnahme vielleicht Chicane) und nur 4 oder 5 Awards - ein schlechter Zusammenschnitt. Oder war der DDA so langweilig?
Btw: in der aktuellen Ausgabe der Raveline ist im DDA-Review wie auch in Novy´s Kolumne von der legendären Ansprache von Mark Spoon die Rede. Kann man die irgendwo nachlesen???
Aug-03-2003 11:12
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol trancaddict in training: trainier noch etwas
Seit wann spielt CL trance...?
Aug-03-2003 14:56
Holodoc
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
Hab auch bissl reingeschaut, die Liveacts waren ja noch nett, aber der Rest war irgendwie derb unprofessionell