GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jul-30-2003 14:06
aphy
Junior tranceaddict
Registered: Apr 2003
Re: Re: Re: design
quote:
Originally posted by v-side
das wort heist stillvoll, nicht hässlich... aber die breite masse steht halt eher auf viper und co...
wohl durch die ganzen ami-serien die man sich im kindesalter so reingezogen hat, war auch dieses proll-design prägend. viper hat kein wirkliches design. das aussehen sagt einfach nur "ich schnell, ich reich, ich cool. du nix!"
und das entspricht in etwa dem, was uns die werbung täglich einerzieht. wenn ich das kaufe bin ich cool.
und wenn ich den neuen trend der "suv's" hier zulande betrachte, werden wir wohl auch bald mit picups rumfahren, dessen motorhaube 1,7m hoch ist und das design lediglich die größe verdeutlicht...
die c-säulen in deinem A6... sind die nur 2d flächen oder auch 3d? wirkt teilweise etwas flach. sonst ziemlich geil geworden! wo kann ich den jetzt fahren?
Jul-30-2003 14:08
aphy
Junior tranceaddict
quote:
Originally posted by Overseas
Meine Vorstellung von perfektem Autodesign:
was ist daran perfekt?
Jul-30-2003 14:10
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Re: Re: Re: design
quote:
Originally posted by aphy
SLR auch, aber hier gehts um design, nicht um geschmack!
was ist denn für dich geil?
der 911-turbo.. ich finde die ansaugoeffnungen dabei richtig sexy.
der murciello ist einfach nicht schoen. Und es ist halt mal so, nur weil es teuer ist, muss es nicht schoen sein. Ich finde auch den alten 3-er BMW richtig huebsch (den 1990-er)
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jul-30-2003 14:28
v-side
Supreme tranceaddict
niemand hat gesagt das nur ein teures auto auch ein schönes auto seien kann, fakt ist einfach das der murcielago trotz seines bulligen auftretens einfach dezent und nicht übertrieben rüberkommt, keine verspielten schnörkeleien, keine unnötigen plastikverzierungen, ich finde einfach das es'n verdammt erliches auto is weil es seine fans nich durch irgendwelche gimmicks in seinen bann zieht sondern durch understatement glänzt...
Hm also Klassisch oder Modern? Dann entscheide ich mich fürs 53er Buick Wildcat.....
Mal ehrlich...jeder von uns gut doch der Corvette nicht oihne einen moment des Neids hinterher....
Mir gefallen sehr viele Autos (siehe mein unermüdliches Pic-posting) aber was drin steckt ist mir sch. egal und wie teuer es ist auch...
Von klein auf wollte ich immer nen blauen Bugatti EB110 haben...damals kostete der noch 345.000. Dm...heute stolze 260.000 Euro..in der Standard ausführung,die Sportcoupevariante is nochmal nen fuffi mehr...