|
| quote: | Originally posted by lotadeus
also an der energy habe ich mit DTF dutchtranceforce ein meeting auf 23.00 (ungefähr) angesetzt, wir kommunizieren da via mobile!
du wolltest ja ein treffen am paradeplatz, wie gesagt so um 17.00 am besten und dann gerade richtung brüklipülatz gehen um da einige andere zu treffen...
jedoch kann ich euch nicht garantieren dass ich um 17.00 da bin...sicher werde ich um 17.30 bei pvd sein!
Lota
oder haben wir etwas anderes abgemacht? |
ok, 17:30 PvD@Bürkliplatz ist natürlich ein Fixum.
Daher neuer Plan:
16:00 beim Sprüngli am Paradeplatz
das sind max 5 min. zu Fuß zum Bürkliplatz. Der Paradeplatz ist vom Bürkliplatz einfach die Bahnhofstraße rauf der große Platz mit großer Straßenbahnhaltestelle. Die Confiserie Sprüngli ist gleich links (wenn man vom Bürkliplatz/See herkommt) an der Ecke.
Da treffen wir uns und gehen dann zusammen zu PvD 
Gibts eine Idee für'n meetingpoint bei der Energy? davon abgesehen kommt mir 23h treffen dort sehr früh vor...
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|