Hehe.. war bis Freitag angehöriger der Bundeswehr, imo Arbeitslos und ab 01.09. hoffentlich Zivi, wenn nicht ab 15.09.- Je nach dem, wie schnell das Bundesamt für Zivildienst das hinbekommt..
___________________ <Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop? <Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^
quote:Originally posted by Loli ich bin ein fauler, nichtsnutziger und total asozialer schüler, der jetzt in die elfte klasse kommt... me too!
___________________ here
Ich bin mitinhaber der Firma SLICE-Design GbR. Wir mach Webdesign, Layouting, Werbeberatung, Lehrgänge, etc.
quote:Originally posted by TranceGiant jetzt heißt es Entscheide Dich: ODER oder
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA