Registered: Aug 2002
tja, selbst ist der Mann
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Aug-22-2003 18:18
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh axo...haste mal ein bild von hinter oder so....hab nich so das vorstellungsvermögen ..also bei meinem neuen mp3 radio passte auch nix zum anderen . dann musste ich halt die brechstange rausholen . poste ma ein bild von hinten vielleicht kann ich dir dann helfen
vielen Dank für den Hilfeversuch, aber ICH KENN MICH AUS. Da kann man nicht mal kurz was abknipsen und zusammenstecken.
nur so zur Info, das folgende Teil wird benötigt:
wenn Du das mit der Brechstange hinkriegst, bist Du GUT
und hört auf, auf Blaupunkt zu schimpfen!
(ich wäre überhaupt nicht enttäuscht, wenn ich das dem Lieferumpfang hätte entnehmen können, dann hätt ich es eben gleich mitbestellt.)
Aug-22-2003 19:36
bomber!22335
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2002
...da wir uns ja in hamburch unterhalten, würde ich conrad electronics empfehlen.....oder saturn, die sind in sachen car-hifi auch "relativ" gut bestückt.
ich weiß, daß hilft dir jetzt nicht weiter, aber vielleicht morgen, wenn bosch nicht liefern kann.....
^^^1024x733 Pixel Signaturpic ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder???
Last edited by X4216354 on Aug-22-2003 at 23:19
Aug-22-2003 21:06
bomber!22335
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2002
erledigt, signatur ist weg....zu faul das zu ändern, jetzt isses gelöscht
Aug-22-2003 21:09
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TranceRulez
Klar... ich empfehle auch zusammendrehen und Tape-Band...
wieso wenn es gut abgelöst ist und zusammengeschraubt ist s nix anderes als son doofer stecker, nur umstädnlicher. was meinste wie die das früher gemacht haben als es noch keine standarte gab
Aug-22-2003 23:05
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by Stiffmaster
wieso wenn es gut abgelöst ist und zusammengeschraubt ist s nix anderes als son doofer stecker, nur umstädnlicher. was meinste wie die das früher gemacht haben als es noch keine standarte gab
...hoffentlich pfuscht Du nicht immer so rum...
Aug-22-2003 23:32
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
...hoffentlich pfuscht Du nicht immer so rum...
doch tut er
Aug-23-2003 04:03
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by MYSTERO
doch tut er
Aug-23-2003 08:10
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
so das Radio ist drin. Bin echt begeistert. Hatte vorher ne Kenwood Radio/Wechsler Kombi, die war ober Schrott.
Hatte früher auch schon Sony's dickstes, gefolgt von Sony MD-Radio, wurde immer alles geklaut. Die Kenwoodgeschichte gehörte meiner Freundin.
Das Radio klingt geil, schluckt bisher alles, kurze trackwechselzeiten auch unter mp3, geiler parametrischer 5-band eq, also ich bin echt zufrieden. Falls noch konkrete Fragen zu Funktionen sind, einfach stellen.
Aug-23-2003 13:39
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
...habt ihr eigentlich schonmal vom Tiefpreisgesetz gehört? Ich druck mir jetzt öfters Sachen aus von www.guenstiger.de und geh damit z.B. zu Media Markt... dort bekomm ich dann das entsprechende Gerät zum guenstiger.de Preis zuzüglich Versandkosten.
In der Regel reicht es auch aus, wenn du einfach mit dem im Internet angebotenen Preis zu einer Grosshandelskette wie z.B Media-Markt gehst und fragst was man am Preis noch machen kann, ich habe gute Erfahrungen mit dieser Methode gemacht und die Verkäufer kommen einem eigentlich immer entgegen. Zwar bekommt man meist nicht genau den Internetpreis aber wenn ich zum Beispiel eine Festplatte bei Media-Markt für 165 Euro statt für 150 Euro im I-Net bekomme, schlage ich natürlich zu, die meisten vergessen nämlich, das zu dem I-Net Preis häufig noch recht hohe Versandkosten dazukommen und in einem Garantiefall ist die Abwicklung natürlich auch schwieriger, wenn man das Gerät erstmal per Post durch die Gegend schicken muss, während man den Media-Markt ja in der Regel vor Ort hat.