quote:Originally posted by Tommy-Pi Wie immer: Wer von 20-22 Uhr nix vor hat und gerne Online-Radio hört Tommy Pi pres. Trance Experience PureDJ.com (Brauch langsam mal mehr Zuhörer ) hoffe mal, dass ich HEUTE wenigstens um 20 uhr schon wieder zu hause bin.. da gibt es kein inder-net
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
So, will mal wieder 'n kleinen Aufruf starten Wer heute Abend ein wenig Online-Radio hören will: 20.00 - 22.00 Uhr Trance Experience www.puredj.com
10.11.2003 01. Bossa@Nova - Stonecold (Original Mix) 02. LNG - Inter City (Original Mix) 03. M.I.K.E. - Turn out the lights (Original Mix) 04. Lolo - Landscape 05. Motu - Running Water 06. Duderstadt - Sunrise (Davy van Eyndes Remix) 07. Andain - Beautiful Things (Photon Project Remix) 08. Carlo Resoort - O'Class (Original Mix) 09. Dahlio Bond - Amplified Heart (Mark Norman Remix) 10. Pedro del Mar - Mayela (Classic Trance Mix) 11. Timeok - Sparkling Temptations (Precision & M.I.D.O.R. & Six4Eight Remix) 12. Firewall - Sincere (Pulser Remix) 13. Armin van Buuren feat. Airwave - Slipstream 14. Floyd - 4 Ever (Abel Ramos Remix) 15. Planet Hill - Sympathy 2003 16. Science Deal - Forces of Nature 17. Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix) 18. Paul van Dyk - Connected (Motomix_05)
quote:Originally posted by Stiffmaster 13)Paul Oakenfold - Southern Sun (Unreleased DJ Tiësto Remix) WOOOOOOS????? GEIL GEIL GEIL ICH BRAUCH UNBEDINGT DIESES SET!!!
Wenn du mir genügend ebspace bietest, kann ich (oder Stiff) das hochladen.
quote:Originally posted by Tommy-Pi Wenn du mir genügend ebspace bietest, kann ich (oder Stiff) das hochladen. HM! Was is mim Hub? Fragt doch mal Bene (also Hollow)...
Hm, Hub is auch ok. Werde das heute Abend mal auf meine Platte knallen und dann kannst es saugen
quote:Originally posted by Tommy-Pi Hm, Hub is auch ok. Werde das heute Abend mal auf meine Platte knallen und dann kannst es saugen wow tommy rules . das nächste mal wenn wir uns sehen geb ich dir einen aus
geil... Ich geb dir auch einen aus *wenn das Set so gut ist wie ich vermute ^^*
LOL ihr gebt mir einfach alle einen aus und wir besaufen uns bis wir nicht mehr stehen können
quote:Originally posted by Tommy-Pi LOL ihr gebt mir einfach alle einen aus und wir besaufen uns bis wir nicht mehr stehen können Die Idee hat doch mal was