Registered: May 2003
Es wäre wirklich mal interessant zu wissen wie Paule über Mr. Wayne so denkt
Aug-23-2003 19:08
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Re: Re: DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich geh jetzt mal los und meld mich mal eben in nem Fussball Verein an und dann ruf ich meinen Kollegen Michael Ballack an und sag ihm wie wir Europameister werden.
LOL treffer lunchy...
zum thema jan "analdehner" wayne zu ignorieren:
ein klares NEIN!
Adolph haben auch zuviele menschen ignoriert...
und wer durch seine taten (musik) so sehr provoziert, muss einfach auf angriffe gefasst sein, ebenfalls wie die leute von universal,
sofort erscheissen falls gesichtet auf offener straße!
Aug-23-2003 19:37
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Re: Re: Re: DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL treffer lunchy...
ein klares NEIN!
und wer durch seine taten (musik) so sehr provoziert, muss einfach auf angriffe gefasst sein, ebenfalls wie die leute von universal,
LOOOOOL...hahaahaha..zu geil!
Typischer Bloodflower vergleich
Aug-23-2003 19:39
T_2199
life on mars ?
Registered: Dec 2001
quote:
Originally posted by King][Randy
Auf keinen Fall so tun als würde es mich nicht interessieren! Billg Trance hat nichts mit Geschmack zu tun, das ist einfach niveauloser Schrott. Ich bin ja auch für vieles offen, aber nicht für sowas.
Jungs, vergesst nicht es ist doch nur Musik!!! Seid doch nicht so ignorant und denkt nur eure Musik wär gut und alle anderen müssen sterben.. Musik ist wohl dazu da um einen glücklich zu machen und wenn jetzt einer jan wayne hört un dabei glücklich ist warum denn bitte schön nicht ??? das hat dich doch gar nicht zu interessieren, weils nicht dein geschmack ist, ich zieh mir das doch auch nicht rein, weil unsere GESCHMACK anders ist.. Aber bitte lasst doch die Leute hören was SIE wollen und redet hier nicht alles schlecht.. Nämlich eins könnt ihr nicht leugnen jan wayne hat ein paar ganz gute argumente gebracht (hät ich nicht gedacht, dass er so schlau ist)..
Aug-23-2003 19:49
T_2199
life on mars ?
Registered: Dec 2001
Re: Re: Re: DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?
quote:
LOL treffer lunchy...
ein klares NEIN!
Ziemlich naiv, solche argumente
Aug-23-2003 19:50
vabog
Suspended User
Registered: Dec 2002
quote:
Jungs, vergesst nicht es ist doch nur Musik!!! Seid doch nicht so ignorant und denkt nur eure Musik wär gut und alle anderen müssen sterben.. Musik ist wohl dazu da um einen glücklich zu machen und wenn jetzt einer jan wayne hört un dabei glücklich ist warum denn bitte schön nicht ??? das hat dich doch gar nicht zu interessieren, weils nicht dein geschmack ist, ich zieh mir das doch auch nicht rein, weil unsere GESCHMACK anders ist.. Aber bitte lasst doch die Leute hören was SIE wollen und redet hier nicht alles schlecht.. Nämlich eins könnt ihr nicht leugnen jan wayne hat ein paar ganz gute argumente gebracht (hät ich nicht gedacht, dass er so schlau ist)..
T_2199@besser hätt ichs auch ned formulieren können
genau meine meinung
Aug-23-2003 20:20
vabog
Suspended User
Registered: Dec 2002
und warum eigentlich "DJ Hurensohn" ??
selbst wenn er einer wäre würde es mir absolut nichts ausmachen..hab nichts gegen prostituierte..
Aug-23-2003 20:29
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Wenn man sich nicht über sowas auslässt wird es nie eine Besserung geben. Wenn ihr auch weiterhin Cheesy Trance in den Clubs hören wollt, dann macht nur weiter so.
Wie schon oft gesagt, die Leute die heute Jan Wayne hören kennen nichts anderes bzw besseres, oder feiern Morgen schon zu Ballermann Hits auf Saufpartys weil sie keinen eigenen richtigen Geschmack haben. Hauptsache man kann im Suff dazu abfeiern.
Guckt euch nur mal die Kunden an die sowas hören...
Aug-23-2003 22:14
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by vabog
T_2199@besser hätt ichs auch ned formulieren können
genau meine meinung
AND AGAIN!!!!!!!!!
you... GET DA FINGAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aug-24-2003 00:11
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
quote:
?? Was hast du denn genommen?
Aug-24-2003 00:17
Holodoc
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
Kan T_2199 nur unterstützen, wer sowas unbedingt hören will soll's tun - wayne
Wenn nun alle Trancer und Rocker und was weiß ich wer auf Wayne&Co schimpfen, wie vulgär auch immer, der hält sich doch, weil bestimmte Personen seine Platten kaufen und Cheese-Clubs halten sich, weil die Mehrheit der zahlenden Kundschaft dort scheinbar Cheese will. Daran können alle anderen auf friedlichem Wege - den wir doch alle gehen wollen - eigentlich nichts ändern, also warum die vergebene Liebesmüh ... würdet Ihr etwa keinen Trance mehr hören, nur weil Tausende Euch (auf teilweise unterstem Niveau) weismachen wollen, Trance sei scheiße...?
Aug-24-2003 16:59
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
boah eh leute! chillt ein bisschen