|
Nein, nicht gelöscht, sondern closed. War gestern Abend leider nicht mehr hier, sonst wäre das schon früher passiert.
Noch ein paar Worte dazu:
@Bloodflower: Persönliches gegen Members in Signaturen ist allgemein gegen die TA Regeln, deshalb: Editiert.
@Vabog: Wie schon im anderen Thread geschrieben: Wenn Du Dicht nicht bald zügelst, bekommst Du eine kleine Auszeit von TA. ich hoffe, dass sich das noch vermeiden lässt. Dasselbe erhältst Du auch noch als pm von mir.
___________________
|