Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Herzlichen Gkückwunsch Vabog, Sie haben einen neuen Titel... !
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by King][Randy
Für mich sieht es auch mittlerweile so aus, als würde vabog die GTA Community zerstören wollen. Was es ihn genau bringt ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ist er Jan Wayne Fan und es kotzt ihn an wie die meisten von uns ober Herr Wayne denken, ich weiss es nicht.

Bannt den Spinner und dann ist Ruhe, ich hab auch kein Bock mehr ständig so eine Scheiss zu lesen.

deswegen mach ichs ja mit bildern!!!

die sagen sowieso mehr als tausend worte!

Old Post Aug-26-2003 21:28 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

quote:
Bannt den Spinner und dann ist Ruhe, ich hab auch kein Bock mehr ständig so eine Scheiss zu lesen.

ohne driftigen Grund wird niemand gebannt und ich bezweifel ob das bisher geschriebene dazu ausreicht.. aber zu einer ernsthaften Aufforderung seine Ausdrucksweise zu ändern, sicherlich.

Old Post Aug-26-2003 21:29  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by Bloodflower
deswegen mach ichs ja mit bildern!!!

die sagen sowieso mehr als tausend worte!

Ja mir schon klar, ich finds auch witzig...so ist das nicht. Nur sollte irgendwann auch mal Schluß sein, kann ja nich sein das hier 20 Seiten pures gedizze sind.

Old Post Aug-26-2003 21:29  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

quote:
Ja mir schon klar, ich finds auch witzig...so ist das nicht. Nur sollte irgendwann auch mal Schluß sein, kann ja nich sein das hier 20 Seiten pures gedizze sind.

Und genau dahin sehe ich das ganze hinlaufen, da sich immer mehr Leute angegriffen und angesprochen werden fühlen.

Als Moralapostel-Mod würde ich hier jetzt ein dickes

CLOSED

dazwischenschieben..

Die Sache sollte allerdings geklärt werden, aber meines Erachtens nicht hier und nicht öffentlich.

Old Post Aug-26-2003 21:32  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Was es ihn genau bringt ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ist er Jan Wayne Fan und es kotzt ihn an wie die meisten von uns ober Herr Wayne denken, ich weiss es nicht.

die vermutung hab ich eben auch schon gehabt

naja, ich weiß auch nicht ein deutscher halt

Old Post Aug-26-2003 23:27 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vabog
Suspended User

Registered: Dec 2002

quote:
Für mich sieht es auch mittlerweile so aus, als würde vabog die GTA Community zerstören wollen. Was es ihn genau bringt ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ist er Jan Wayne Fan und es kotzt ihn an wie die meisten von uns ober Herr Wayne denken, ich weiss es nicht.
[QUOTE]Bannt den Spinner und dann ist Ruhe, ich hab auch kein Bock mehr ständig so eine Scheiss zu lesen.

Schwachsinn was du hier abgelassen hast..nur so dumm dahergelabert..haupsache man gibt seinen Senf dazu "Mr. King"

Old Post Aug-27-2003 00:14  Germany
Click Here to See the Profile for vabog Click here to Send vabog a Private Message Add vabog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
was ist eigentlich los mit dir dass du meinst hier jeden angreifen zu müssen ??

Old Post Aug-27-2003 01:16 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

quote:
Originally posted by dEEkAy
was ist eigentlich los mit dir dass du meinst hier jeden angreifen zu müssen ??

genau! geh bitte!

_ plus / minus _

Old Post Aug-27-2003 01:43  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

Lunchi Bitte mach jetzt den Thread zu !!!!
Vabog lass uns in Ruhe !!!!

Old Post Aug-27-2003 05:23  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
...nicht zumachen, LÖSCHEN!

...sonst kann ich ja nie wieder jemanden das Forum zeigen ohne dass die denken, hier sitzen vertrahlte Kiddies vor ihrem PC, die nix zu tun haben ausser sich virtuell zu dizzen.

...und könnt ihr mal aufhören zu antworten?

Lunchy, nicht closen, bitte löschen.

Old Post Aug-27-2003 07:06 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

kindergarten....
man kanns wirklich übertreiben!
bin auch für ein kleines delete!

/edit: aber die bilder find ich cool.....

Last edited by XeCUTionER on Aug-27-2003 at 11:41

Old Post Aug-27-2003 11:34 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Nein, nicht gelöscht, sondern closed. War gestern Abend leider nicht mehr hier, sonst wäre das schon früher passiert.

Noch ein paar Worte dazu:

@Bloodflower: Persönliches gegen Members in Signaturen ist allgemein gegen die TA Regeln, deshalb: Editiert.

@Vabog: Wie schon im anderen Thread geschrieben: Wenn Du Dicht nicht bald zügelst, bekommst Du eine kleine Auszeit von TA. ich hoffe, dass sich das noch vermeiden lässt. Dasselbe erhältst Du auch noch als pm von mir.

Old Post Aug-27-2003 12:32  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Herzlichen Gkückwunsch Vabog, Sie haben einen neuen Titel... !
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown from GERARDO BOSCARINO - KSK RADIO - 13 - JULY - 2008 min 18 [2008] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSafri Duo - "All The People In The World" (F&W Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:44.

Forum Rules: