|
| quote: | Originally posted by Marc Sinner
Ich finde nicht, dass Andre Visior zu einer GTA Party passt.
TA steht für die Szene und Andre Visior ist mit ein Grund, warum es bei uns immer nur schlechte Dance Musik im Fernsehen gibt.
Jetzt legt er zwar gute Platten auf, aber nur weil man sich Armin’s Charts zu Gemüte
führt ist man doch kein guter Dj, oder?
Erst baut man sich ein kommerzielles Image auf und verdient damit gut, dann ist die
kommerzielle Welle am abflauten, schon springt man auf einen anderen Zug auf.
Natürlich ist die Musik die er auflegt um längen besser als Don’t Go oder Luvstuck,
aber die Fahne nach dem Wind halten ist doch nicht das, was unsere Szene ausmacht.
Um es ganz klar zu erkennen, guckt doch einfach mal, bei welcher Plattenfirma seine
neuste Single rauskommt. Und jetzt soll einer sagen, dass Kontor Records für die Szene
und nicht für das pure Geldverdienen steht.
Würde sich Mr Visior tatsächlich nur für die Szene (Musik) interessieren, hätte
er doch nicht seine neuste Single zu Kontor Records gegeben.
Passt auch gar nicht zu seinem Statement!!
Es klingt zwar etwas hart, aber wenn man sich Gedanken darüber macht, dann merkt man
schnell, dass das nicht der richtige Weg sein kann. |
das sehe ich ebenfalls so
Seine letzte Tracklist sieht so aus, als ob er die aktuellen Releases einfach nacheinander spielt.
Irgendwie finde ich es schon komisch, dass so viele DJs aufeinmal Dutch Trance spielen. Sogar Kubbingman von Sunshine Live.
Wenn man sich aber die Produktionen anschaut, dann sehe ich da kaum etwas qualitatives.
|