|
jo, twilo hat die ganze party schon ganz gut zusammengefasst. wie schon gesagt, hätten ein zwei leute mehr da seien können, aber für den anfang haben wir da auch nicht mehr erwartet. trotzdem nochmal danke an alle die da waren!!!
war schön eine paar trance-addict's mal persönlich kennen zu lernen.
bei der nächsten party gibt's aber weniger sofa's, damit nicht soviel rumgelümmelt wird 
|