Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Viva Clubrotation 7 Years Special
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Also niemand ist vollkommen und jeder hat seine schwächen und stärken.
Ich denke mal das so einige Kandidaten schon mal die ein oder andere Erfahrung gemacht haben...
Mein Favorit ist aber Daniel Lopez, seinerzeits Deutschland such den Superstar Kandidat, der nach seinen Ausscheiden sich erstmal für 1000,- Euro Nutten aufs Zimmer bestellt hat.
1.000,- Schmerzensgeld wie auch immer...
Lieber ist mir ein Tom Novy dessen Nase wenigstens weiss wolang es geht. Als eine Trutsche die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Sorry aber die Jugend die sich sowas reinzieht denkt doch, cool wenn die schon im TV arbeitet schaffe ich das auch!!!
Sehr schwaches Vorbild....

Old Post Oct-07-2003 14:42  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by MirkoS

Sehr schwaches Vorbild....

Ähm, dann würde ich aber keinen Tom Novy als "Vorzeige-Idol" präsentieren.
Das ist er absolut nicht.

Old Post Oct-07-2003 14:46  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

DAISY DUCK FOR BUNDESPRÄSIDENTIN!!!!!!!!!!!!!!

....geh mir weg mit dieser eingebildeten, dummen Kuh

mach mal Platz, ich bin von VIVA! ja klar, du Putte!

sorry, die nervt mich an

Old Post Oct-07-2003 15:47  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Ich würde niemanden als "Vorzeige-Idol" bezeichnen, der nur gut drauf ist wenn er ne weisse Nase hat, und zudem scheiss Musik macht.

Old Post Oct-07-2003 15:53  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS

Mag sein das der gute Tom kein Kind von Traurigkeit ist, aber eins kann man Ihm nicht absprechen! Er hat echt Ahnung vom Biz, im Gegensatz zu Daisy Duck!!!
Ihre Halbwertszeit ist um!!!

Wie gesagt ich fande die Sendungen schon netter wo sie u.a. Piet Blank und co. moderiert haben!!!
Der Mann hat echt ne Radio Stimme!!!

Aber warum was gutes, wenn es auch anders geht!
Daisy Duck hat doch gerade mal soviel Ahnung wie sie einen CD Player anmacht das wars auch!
Wenn ich dann so neumalkluge Komentare von Ihr höre, dann bemerke ich doch wieder schnell wie Bulemiegefährdet ich eigentlich bin!!!

Ich möchte am liebsten Michaela Schaffrath als Moderatorin sehen!!!
Die versteht wenigstens ihr "Handwerk"!

guten abend.....

Old Post Oct-09-2003 23:09  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
Hi People ,

ich kann mich wirklich nur anschließen. Also Dummer gehts ja net mehr mit der Daisy Duck! Wie kann man nur PvD mit so einer ... interviewen lassen? Der muss auch gedacht haben, seit dem hab ich Paul nie mehr bei CR gesehen *ggg*
Ich wäre auch für einen anderen Moderator. Bloss warum soll solcher Schrott (der heute bei CR läuft) von einem "besseren" moderiert werden?? Nunja jedenfalls finde ich die Sendung zum kotzen!!

Old Post Oct-11-2003 08:23 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS

Eben Mein reden!!!

Also Trance Rotation!!!

Old Post Oct-11-2003 12:25  Greece
Frank-HH
xxx

quote:
Eben Mein reden!!!

Also Trance Rotation!!!

Jep

Old Post Oct-11-2003 14:20  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
wo wir beim thema daisy duck sind fällt mir doch ein leserbrief aus der raveline vor ein paar jahren ein. dem zufolge soll daisy auf der mayday ein mädel, dass sie angerempelt hat zusammengetreten haben. ihr bodyguard stand nur daneben und hat nichts gemacht.

Old Post Oct-11-2003 15:36 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS

Welch eine Ehre sich von Daisy eine Abreibung abzuholen!!!
Ich glaube die gute Frau hätte die Sache mal besser ausschlachten sollen! Dann müssten wir uns Ihr "ekelhaftes ungeiles" Gelaber nicht mehr anhören.
Mann sollte einen Protestbrief mit Unterschriften an die VIVA AG schicken!
Mit der Bitte um Absetzung von Frau Duck oder die Erstehung einer amderen Sendeform!

Ich bleibe dabei die "Clubrotation" Sendung war am Anfang echt cool!
Vorallem war es eine Möglichkeit für die Künstler die nicht so eine große Lobby haben wie z.B ein Robbir Williams, Brosis, No Angels,etc.
sich zu präsentieren und noch mehr Geld zu verdienen!
Ist ja nicht schlimmes dabei, doch leider ging es nur noch ums Geld,Ruhm und Macht!
Die Geissel der Menschheit!!!

Old Post Oct-11-2003 16:15  Greece
Frank-HH
xxx

quote:
Welch eine Ehre sich von Daisy eine Abreibung abzuholen!!!
Ich glaube die gute Frau hätte die Sache mal besser ausschlachten sollen! Dann müssten wir uns Ihr "ekelhaftes ungeiles" Gelaber nicht mehr anhören.
Mann sollte einen Protestbrief mit Unterschriften an die VIVA AG schicken!
Mit der Bitte um Absetzung von Frau Duck oder die Erstehung einer amderen Sendeform!

Ich bleibe dabei die "Clubrotation" Sendung war am Anfang echt cool!
Vorallem war es eine Möglichkeit für die Künstler die nicht so eine große Lobby haben wie z.B ein Robbir Williams, Brosis, No Angels,etc.
sich zu präsentieren und noch mehr Geld zu verdienen!
Ist ja nicht schlimmes dabei, doch leider ging es nur noch ums Geld,Ruhm und Macht!
Die Geissel der Menschheit!!!

stimmt, am Anfang fande ich das auch geil, aber
von Jahr zu Jahr immer mehr

Daisy Duck =

Old Post Oct-11-2003 17:49  Germany
MirkoS

Man nennt Frau Duck auch 2 in one!!!
Augen- und Ohrenkrebs!!!

Die Idee war ja früher recht cool, aber heute wirds immer peinlicher....

Sollen die ruhig so einen Scheiss produzieren, aber dann sollten sie auch dazu stehen das sie kohle verdienen wollen.

Mich kotzt diese Scheinheiligkeit immer mächtig an!

Old Post Oct-13-2003 21:39  Greece

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Viva Clubrotation 7 Years Special
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAndy Moor - Zook in Singapore ID#1 (02-2009) [2009] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDarren Tate - "Elevation" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:00.

Forum Rules: