Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Neuer PC?!
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by drizzt81
sieht gut aus.. ich wuerde wohl ein Gig ram nehmen, aber das kann man ja immer noch upgraden
preis - hab ich keine ahnung

jetzt bin ich beruhigt, montag wird eingekauft

Old Post Oct-17-2003 13:43  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

quote:
nochmal zu festplatten:

auf www.hardocp.com

dann LINK eine "class action lawsuit" gegen IBM wegen defekter Festplatten.

Hab in meinen Steinzeitrechner noch eine alte IBM DTTA351010 und die läuft seit 5 Jahren ohne ein Problem

Tja früher waren IBM HDs noch gut

Old Post Oct-17-2003 13:51 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

ich habe meinen PC endlich auch komplett bei einzelnen Händlern und ebay Auktionen bestellt. Ist das erste Mal, dass ich nen PC ohne Kompromisse kaufen werde und ich freu mich wie ein kleines Kind darauf.

P4 3.0 HT 800 Mhz frontsize bus
Lian-Li Gehäuse mit vier 80 mm Lüftern und einem Be quiet 450W Netzteil
2x Kingston 512 Mb Ram PC3200 400 Mhz ram für double channel Betrieb
Asus P4P800 deluxe motherboard
2x 120 GB Western Digital Festplatten
ATI Radeon 9800 pro
Soundblaster Audigy 2
Sony DVD +/- Brenner
Sony DVD Rom

Old Post Oct-17-2003 15:10  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Mysterio
Hab in meinen Steinzeitrechner noch eine alte IBM DTTA351010 und die läuft seit 5 Jahren ohne ein Problem

Tja früher waren IBM HDs noch gut
das stimmt. ich hab auch noch einige ALTE Ibm's die wie die weltmeister laufen.. so eine FETTER 2Gig SCSI platte und dann noch eine 4GB scsi. und die DTTA371010 usw.. war frueher mal auf und wech von denen begeistert.. und hitachi soll anscheinend auch wieder besser sein.

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Oct-17-2003 18:14  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

quote:
das stimmt. ich hab auch noch einige ALTE Ibm's die wie die weltmeister laufen.. so eine FETTER 2Gig SCSI platte und dann noch eine 4GB scsi. und die DTTA371010 usw.. war frueher mal auf und wech von denen begeistert.. und hitachi soll anscheinend auch wieder besser sein.

Hmm.. ich habe 2 Baugleiche 120er Platten von IBM in meinem Rechner (IC35L120AVV207-0 und IC35L120AVVA07-0) undkein Problem.. laufen super und auch sehr leise. Dann hab ich in meinem anderen rechner noch ne Maxtor 6Y120L0 und hab bis jetzt schon nen Haufen Probleme mit dem teil gehabt.. hat teilweise nich mitm Bios gefunzt, war aschlahm etc. Meine nächsten Platten werden wieder IBM oder Samsung (nen Kumpel hat sich letztes WE ne 160er für 105 € geholt.. geil), denn mit denen Hatte ich noch nie Probs.

Old Post Oct-18-2003 16:26  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Unimog
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

geh mir weg mit IBM (Hitachi)
vor einer Woche sind mir zwei IC35l AVER
abgeraucht /&%$)/&§$)/&$&/
Ne 40er und ne 60er, das jetzt das dritte mal mit diesen scheiss Teilen. Wenn ich kein Plan von Linux hätte, und nicht Stunden lang recovery gemacht hätte wären schon 3mal meine ganzen Daten weggewesen.
Ich hoffe die Tage bekomme ich zwei AVV als Austausch, die sollen besser halten.
Jetzt hocke ich erstmal hier mit einer
6,4 DHEA von IBM 8 Jahre alt das Teil rennt wie sau *g*, und ner 13GB Maxtor ich glaube 5 Jahre. Das war noch Qualität.
Beim nächsten mal kauf ich wieder Maxtor, WD oder Seagate. Aber IBM/Hitachi die nächsten 3 Jahre nich.

Old Post Oct-19-2003 11:52  Germany
Click Here to See the Profile for Unimog Click here to Send Unimog a Private Message Add Unimog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Ich hatte meine Hitachi genau einen Tag...

Das Teil war schon im Neuzustand kaputt, hab sie originalverschweisst bekommen, aber sie lief nicht rund und wurde daher auch nicht erkannt.

Jetzt habe ich eine 80 Gig Maxtor HD drin (genaue Bezeichnung weiss hab ich vergessen ) und bin absolut zufrieden. Läuft schnell und sehr leise.

Old Post Oct-19-2003 12:29  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

ich hab auch ne maxtor...astrein!!

Old Post Oct-19-2003 12:47 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Maxtor läuft auch bei mir völlig problemlos und zwar fast 24/7 seit Jahren.
Es ist sicher auch eine Frage des POH-Wertes (Power on Hours = Anzahl der Betriebsstunden in einem bestimmten Zeitraum), was man seiner Festplatte an Dauerbetrieb zumuten kann, ohne das Probleme oder Defekte auftreten und Maxtor ist meines Wissens der einzige Hersteller, der bei seinen IDE-Platten den Dauerbetrieb erlaubt, während die Konkurrenz von Seagate und Western Digital von einer Nachtruhe für die ihre Laufwerke ausgeht.

Old Post Oct-19-2003 13:31  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Also nen Kumpel von mir hatte 2 mal ne 40 gig WD und beide sind abgeraucht.. und viel läuft sein rechner wahrlich nicht.. hab von nem Kumpel gehört dass die neuen IBM/Hitachi sehr gut sein sollen.. hab wie gesagt 2 120er.. die etwas ältere Baureihe soll aber viele Fehler gehabt haben.. nen Kumpel der irgentwas im Infobereich arbeitet hat auch nur die 120er von IBM und die rennen LEISE 24/7 ohne Probleme bei ihm.. aber mit den älteren 60ern und 80ern hatte er auch die gleichen Probleme.

Old Post Oct-19-2003 15:19  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Neuer PC?!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackneed help with id [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDon Diablo - Casa del Diablo [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:45.

Forum Rules: