Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dieses Lied hat mein (Musik)-Leben verändert!
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

Meine Meilensteine:

Robert Miles - Children

Ayla - Ayla (Part II)

Ayla - Angelfalls

Blank & Jones - Cream

Chicane - No Ordinary Morning

Old Post Oct-08-2003 20:41  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

das einzigste, wo ich noch 100% weiß, dass ich dazu abgegangen bin ist
RMB - Reality

Ich weiß noch, voll auf gedreht und dann durch ganze Zimmer gesprungen, bis die Mudder hoch kam und gemeint hat, ich bin bekloppt!

Old Post Oct-09-2003 04:48 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Yeah...und zu Spring...und Redemption...und Chakka Chakka

Old Post Oct-09-2003 07:02  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

*grübel*

mhhh .. also bei mir hats so angefangen mitte der 90er wo ich mir meine erste Thunderdome gekauft hab

die mukke tats mir dann auch erstma lange zeit an ... doch dann haben stiffi und mystero ab und zu immer auf parties aufgelegt und uns so halt immer mehr diese geile musik gezeigt haben ...

aber wirklich angetan haben es mir so die lieder wie z.B.:

S.O. Project - Direkt Dizko
Marco V. - Simulated

und sowas halt ... bin ma gespannt ob es irgendwann eine musik richtung geben wird, die tränz überbieten kann

danke ihr beiden

Old Post Oct-09-2003 12:55  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by unKnOwn`
*grübel*

mhhh .. also bei mir hats so angefangen mitte der 90er wo ich mir meine erste Thunderdome gekauft hab

die mukke tats mir dann auch erstma lange zeit an ... doch dann haben stiffi und mystero ab und zu immer auf parties aufgelegt und uns so halt immer mehr diese geile musik gezeigt haben ...

aber wirklich angetan haben es mir so die lieder wie z.B.:

S.O. Project - Direkt Dizko
Marco V. - Simulated

und sowas halt ... bin ma gespannt ob es irgendwann eine musik richtung geben wird, die tränz überbieten kann

danke ihr beiden
vom Hardcore zum Trance bekehrt... mmmh ich bin wirklich stolz auf mich

Old Post Oct-09-2003 14:53  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by MYSTERO

ich auch auf dich

Old Post Oct-09-2003 16:22  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by MYSTERO

hey den ruhm teilen wir uns

also vorher (vor 99) hab ich erst viel hiphop gehört wie puff daddy und notorious big und so und als dann sonic empire kam bin ich das erste mal in meinem leben "gedied" ...childern und andere sachen von robert miles sowie 2 unlimited hab ich auch immer gehört aber als ich dann eines wunderschönen tages auf mtv ein interview mit paul van dyk gesehen hab und der another way gebracht hat war es um mich geschehen.....ich ans internet und nach paul van dyk gesucht und so kam ich dann mehr und mehr in die scene

Old Post Oct-09-2003 16:42 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Trancevision
MINDSOUNDSCAPES

Registered: Feb 2002

[QUOTE]Originally posted by liquidV.
Diese Tracks haben mich auf meinem Weg begleitet:

SNAP! - Rhythm Is A Dancer
U96 - Das Boot
Culture Beat - Mr. Vain
Diverse Eurodance-Klassiker... Masterboy, DJ Bobo
Maxx - Get A Way
Magic Affair - Omen III
Prodigy - No Good
Diverse Tracks von Scooter
XXXXXXX
Dune (eigentlich ALLES, mein Lieblingstrack aus dieser Zeit ist Can't Stop Ravin')
RMB - Spring
Robert Miles - Children
DJ Sakin & Friends - Protect Your Mind
ATB - Don't Stop
Ayla - Liebe (ADDICTED!)
Blank & Jones - Cream
Diverse Tracks von ATB, Schiller, Taucher...

kann ich voll unterschreiben, sind exakt die gleichen Lieder die mich da hin gebracht haben, wo ich heute bin. Zum Sound hören und selber machen

Trancevision

Old Post Oct-09-2003 19:11  Germany
Click Here to See the Profile for Trancevision Click here to Send Trancevision a Private Message Add Trancevision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Thumbs up

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich auch auf dich

danke!

Old Post Oct-09-2003 20:24  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sn1p3rWolF
tranceaddict in training

Registered: Feb 2003

quote:
Originally posted by Bulli
bei mir war das eindeutig:
gary d - rhythm & drums

hehe obwohl das nich von gary d is wie auf den letzten seiten zu lesen war - was auch meine ganze kindheit eben zerstört hat bin ich auch einer der von gary d geprägt wurde...bzw erst dieses lied hat mich wieder zur einzig wahren musik gebracht

GARY D - IT'S A DREAM

...oder ist das auch nich von dem...das ist glaub auch schon älter aber die version die mich für mich ausschlaggebend war war diese...

und natürlich RMB - Spring *träum* und Alice Deejay - Better of alone

ah...da hätte ich ja noch fast Dune vergessen...aber nur das ältere Zeugs...und diverse Scooter Songs...das war einfach Kult damals

*gg*

cya sn1p3rwolf

Old Post Oct-09-2003 21:13  Germany
Click Here to See the Profile for Sn1p3rWolF Click here to Send Sn1p3rWolF a Private Message Add Sn1p3rWolF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

so oft wie wir schon alle "gedied" sind....so alt können wir gar nicht werden

Old Post Oct-09-2003 21:20  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001

quote:
Originally posted by Sn1p3rWolF
..bin ich auch einer der von gary d geprägt wurde...bzw erst dieses lied hat mich wieder zur einzig wahren musik gebracht

GARY D - IT'S A DREAM

...oder ist das auch nich von dem...

also ich halte mich für einen ziemlichen Gary-Kenner und der titel sagt mir gar nix.

Gary hat aber oft "Los Pablos - It's A Dream" gespielt (auf Master Maximum Trance Traxx Records). Und das Ding geht ab!

*zerstör weitere Kindheiten*

RetroActive 4

Old Post Oct-10-2003 04:12  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dieses Lied hat mein (Musik)-Leben verändert!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease help !!! [2006] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSyntone - "Cant Believe It" (Silverblue Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:15.

Forum Rules: