|
| quote: | Originally posted by aTaK
@NetX: Da haste recht aber ich brauch mir nix reinzuknallen oder mich besaufen oder kiffen um fun zu haben. Die Musik ist meine persönliche Droge deswegen geh ich dort hin um das zu geniessen und mega fun zu haben.....ich verstehs einfach nich warum man immer kiffen,saufen usw muss um fun zu haben. Meiner Meinung nach sind und bleiben das Pfeifen die nich wissen was sie an der Musik haben.
Klar ab und zu mal ein bierchen oder so ist ja noch voll okay !!!
Hoffentlich werden da einfach nur Partyleute sein wenn tiesto auflegt und nich solche junkies.
Cya |
das kann ich so unterschreiben!
@stiffy, oder zu lange nichtmehr den willy geschüttelt!
|