|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du planst nen Anschlag? *händereibs* Ich helf gerne mit Kann ja mal schauen was die diversen Laboratorien von Stockhausen so vor Ort haben, dann kannsch dir bestimmt ne nette Bombe basteln  |
Astrein 
Will sonst noch wer mitmachen? 
@XeCUTionER: Das willst Du wirklich nicht hören Man nehme den Ron Van Den Beuken Remix von Timeless, lege ein paar beschissene Vocals drauf, die noch dazu üüüüberhaupt nicht zum Track passen, ändere den Titel in "Keep On Moving (Timeless)" und fertig ist der Wir-schänden-gute-Songs-weil-wir-geldgeile-Idioten-sind-Kontor Mix 
Und dass "Ratty" (Scooter) das Teil auch noch remixen durften, ist doch wohl der Gipfel.
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
|