Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Where the fuck is Vandit Freak?
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

ich denke, es kann auch funktionieren, wenn die freundin andere musik hört!
meine freundin zum beispiel ist trance rechtabgeneigt, steht eher auf so oldschool kram wie beatles etc (besser als chart-rotation-stuff alle mal)!
Und trotzdem kommen wir eigentlich sehr gut mit einander aus!
Wenn sie da ist, hab ich eh was anderes zu tun, als musik zu hören.....

Das einzigste, was ich wirklich schade finde, ist halt, dass sie mich nie auf irgendwelche events begleitet und allgemein meine begeisterung nicht teilt, wenn ich ihr von irgendwelchen neuen tracks oder sets erzähle!

Aber trotzdem bin ich sehr glücklich!
Ich bekomme beides eigentlich ganz gut unter einen hut (mein ich zumindestens *g*)!

Old Post Nov-04-2003 20:22 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

mmhhhh komische diskussion... keine Beziehung wenn die Musikgeschmäcker verschieden sind... tz...

Old Post Nov-04-2003 20:27  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Felicity
das was get busy & Never leave you so reizend machen...sind die beiden percussion backgrounds.

100% agree

die percussions von never leave you sind ja schon fast hypnotisch...ich bevorzuge aber die version ohne den rap einlagen von busta rhymes (war auch schon mal besser?!?) und dem anderen...

Old Post Nov-04-2003 20:29  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

grad der busta rmx setzt noch einen oben drauf

Old Post Nov-04-2003 20:30  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

ansichtssache...ich finde diese rap-einlagen zermanschen einfach den charme des an sich wundervollen tracks...

Old Post Nov-04-2003 20:34  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

guckt mal wer in icq online is

Old Post Nov-04-2003 20:36  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

btw...armin is on

Old Post Nov-04-2003 20:39  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

quote:
Originally posted by MYSTERO
guckt mal wer in icq online is

doh.....

Old Post Nov-04-2003 20:40  Germany
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

never leave you ist jawohl total geil

Sowieso, seitdem ich Milk& Sugar in der Residenz gesehen und habe und jeder 2. Track ein RNB-Remix war glaube ich auch das man zumindest ein bisschen dazu feiern kann...ne Felicity?

aber was meine Freundin angeht, die hört eigentlich so ziemlich viel, aber kein Mainstreamzeug sondern halt so Classics die ich auch gerne mal höre. Aber zum wegggehen, auch kein House, sowas dann wieder eher nur zu Hause (zum Beispiel kann sie Prima bei Filterheadz - Sunshine schlafen und findet das entspannend.... ) und sie ist ein Fan von Magik Journey und allgemein so Ambientkram

okay.. Fan ist übertrieben, aber sie hört es sich mir zu liebe an oder so =)

ansonsten: Armin tauch wieder auf !

Old Post Nov-04-2003 20:41  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

bisschen ?!

ich weiß noch wie super heftig general unsere Body's bei Crazy in Love & never Leave U rotiert sind

wird am freitag bei Gemein, Gnewkow, Moonbootica NICHT anders sein

Old Post Nov-04-2003 20:47  Germany
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

Aaaaaaaaaalso....

Armin lebt noch. Fakt ist, dass ich im Moment tatsächlich extrem selten zuhause bin. Das liegt tatsächlich an meiner Freundin, mit der ich im Moment sehr viel Zeit verbringe. Habe diesmal anscheinend wirklich Glück gehabt und wir genießen einfach unsere Zeit zusammen. Der gute alte Armin ist - allen Befürchtungen zum Trotz - NATÜRLICH immer noch ein bekloppter PvD-/Vandit-/Trance-/Techno-/Ambient- & Partyfreak!!! Also macht Euch keine Sorgen. Auf TA konnte ich die letzten 2 Wochen nicht groß posten weil ich nicht zuhause war und schlicht und ergreifend mein PAsswort nicht mehr wusste um von Sandras PC zu posten. Mitgelesen habe ich aber trotzdem. Und auch bei meiner Freundin läuft der Leecher wie bekloppt, um neue Tunes klarzumachen. Haltet bei Oldo einfach mal nach "Vandito" Ausschau . Der ungewohnt ruhige Armin auf Dennis' Geburtstag resultiert zu 90% aus derber Übernächtigung und höchstens zu 10% aus der Anwesenheit der Freundin. Und ich arbeite natürlich auch fleißig dran, sie komplett zu bekehren, größere Teilerfolge darf ich bereits verbuchen In den neuen RollCall-Threads tauche ich nicht auf, weil ich zu TITSTO nach Düsseldorf nicht kann (Mein bester Freund Meik = Ayla) hat Geburtstag...PvD in Berlin fällt wegen des Veto meines Finanzministers flach *heul*. Zu Tiesto in Frankfurt siehts ganz gut aus, bräuchte eventuell ne Fahrgelegenheit, komme aber höchstwahrscheinlich aus eigener Kraft hin und zurück. Auch wenn ich extrem wenig geposted habe in letzter Zeit bin ich immer noch Vollblut-GTA, lese täglich mit, sauge neue Tunes, lese Partydates und bin immer für ne gute Party zu haben. Macht Euch keine Sorgen...

Achja...der Thread ist irgendwie voll süß...Eine Community mit Herz eben *applaudier*

Old Post Nov-04-2003 20:52  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Thumbs up

na das hört sich doch gut an . nur schade das du nich bei den events dabei bist

Old Post Nov-04-2003 20:59 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Where the fuck is Vandit Freak?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackId from Armin Van Buuren (2) [2008] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJunk Project - "Composure" (Original mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:45.

Forum Rules: