|
ich denke, es kann auch funktionieren, wenn die freundin andere musik hört!
meine freundin zum beispiel ist trance rechtabgeneigt, steht eher auf so oldschool kram wie beatles etc (besser als chart-rotation-stuff alle mal)!
Und trotzdem kommen wir eigentlich sehr gut mit einander aus!
Wenn sie da ist, hab ich eh was anderes zu tun, als musik zu hören.....
Das einzigste, was ich wirklich schade finde, ist halt, dass sie mich nie auf irgendwelche events begleitet und allgemein meine begeisterung nicht teilt, wenn ich ihr von irgendwelchen neuen tracks oder sets erzähle!
Aber trotzdem bin ich sehr glücklich!
Ich bekomme beides eigentlich ganz gut unter einen hut (mein ich zumindestens *g*)!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
|