|
| quote: | Originally posted by Inyrie
ich lieeeeeeeeeebe diesen Spruch, der ist so richtig schön bescheuert-sinnlos |
Stell di vor HP geht an einem heißen Sommertag durch die innenstadt,kriegt bock auf ein Eis als er so nen schönen BimmelBommelEiswaggon sieht und weil der Eisverkäufer natürlich ein Scooterfan ist kriegt HP die 3fache Dosis Gratis!
Den rest kennen wir ja!
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
|